- Reaktionen
- 1.381
Ab und Zu einen Schwanz im Arsch zu haben ist schon was geiles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja man kann es nicht nur auf den hinteren beziehen da es ja nicht nur der hintern ist, natürlich können beide Geschlechter schöne hintern haben jedoch würde bei einem hetero mann (welcher auf hintern steht) keine sexuelle Erregung dadurch entstehen da es ja eben nicht nur der hintern ist welcher da mitspielt und ausschlaggebend istOb das nun Geschlechter oder nur deren (vorzugsweise knackige) Hintern sein müssen, dass der Begriff auch allgemein stimmt
Geht aber nicht, wenn Du nur einen Teil des Zitats verwenden willst - siehe oben: Du kriegst immer das ganze Zitat@Mitglied #701900 Zitieren musst noch lernen. Einfach auf den Zitieren-Button klicken und dann deinen Text drunterschreiben![]()
Erstens kann man löschen und zweitens kann man einen Text auswählen und dann zitieren klicken.Du kriegst immer das ganze Zitat
egal ob bi-Schwanz oder Schwul-Schwanz - oder hetero-SchwanzAb und Zu einen Schwanz im Arsch zu haben ist schon was geiles
wenn sie mit Männern machen sind sie nicht mehr hetero sondern bihatte oft solche treffen wo fast alle bei der Frau keinen Sex bekommen seit dem kinder da sind und anal mögen auch viele nicht darum Haben Sie treffen mit Männer in betrachten gezogen
Mit den"heteros" hab keine schlechten Erinnerungen gemacht
ist doch egal wie ihr es machts hetero bleibt halt hetero und bi ist biEgal ob hetero oder bi, ich ficke gerne meine Sklavensäue
uns auch solange wir nicht einbezogen werdenEhrlich, mir ist die Definition egal. Wenn es Spaß macht.
Ich ha habe fast nur mit Heteros Sexhatte oft solche treffen wo fast alle bei der Frau keinen Sex bekommen seit dem kinder da sind und anal mögen auch viele nicht darum Haben Sie treffen mit Männer in betrachten gezogen
Mit den"heteros" hab keine schlechten Erinnerungen gemacht
Dann war er vor dem Sex hetero und nachher bi