- Reaktionen
- 3.092
Mein Freund und ich hatten früher immer dreier oder vierer beim vierer hatten wir Partner Tausch gemachtEin dreier wäre da auch geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Freund und ich hatten früher immer dreier oder vierer beim vierer hatten wir Partner Tausch gemachtEin dreier wäre da auch geil
Das hätte ich auch vorgeschlagenMein Freund und ich hatten früher immer dreier oder vierer beim vierer hatten wir Partner Tausch gemacht
Mich hat's geiler gemacht zu zusehen wie er gefickt würde hab dann dabei gewixxt und zum Schluss vor ihn gekniet und hab in seine fresse gespritztDenn hätte ich auch bekommen nur ich würde sofort mit machen
Das ist halt der Vorteil wenn beide in einer Beziehung a und p sindMich hat's geiler gemacht zu zusehen wie er gefickt würde hab dann dabei gewixxt und zum Schluss vor ihn gekniet und hab in seine fresse gespritzt
StimmtDas ist halt der Vorteil wenn beide in einer Beziehung a und p sind
Glaubst echt???Sagen wir mal so... er meinte er sei 100 pro hetero und hätte noch nie einen Mann gefickt.... Dafür hats ihm dann. Aber anscheinend ziemlich gut gefallen, denn der hot mi glaub ich 3 oder 4 mal hintereinander in der Nacht mit Pausen rangenommen.... ich denk der is mittlerweile zumindest Bi,-))))
Der ist sicher mehr schwul als biGlaubst echt???
Aber sowas vonDer ist sicher mehr schwul als bi
Was ist mann....Als Hetero einen Mann ficken geht schon mal nicht......dann ist man bi
Wenn er sich "vergnügt", ist er vermutlich glücklich, egal mit wem oder was.Was ist mann....
wenn er sich mit einer TS vergnügt?
Ich auch mit meinem MannMein Freund und ich hatten früher immer dreier oder vierer beim vierer hatten wir Partner Tausch gemacht
Du antwortest dir selber?Ich auch mit meinem Mann
Dann war mann womöglich biEinmal wurde ich beim Dreier mit meiner Frau und einem Hetero Freund von diesem Anal gefickt.
Nein Bi war er nicht. Er hatte eine Wette gegen meine Freundin verloren, weshalb er mich anstelle von meiner Freundin anal ficken „musste" während meine Freundin zuschaute.Dann war mann womöglich bi.
Am Ende hat er sicher für geil empfunden oderNein Bi war er nicht. Er hatte eine Wette gegen meine Freundin verloren, weshalb er mich anstelle von meiner Freundin anal ficken „musste" während meine Freundin zuschaute.
Geil!Nein Bi war er nicht. Er hatte eine Wette gegen meine Freundin verloren, weshalb er mich anstelle von meiner Freundin anal ficken „musste" während meine Freundin zuschaute.