- Reaktionen
- 10.168
GeilWürde mich sofort um ihn kümmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeilWürde mich sofort um ihn kümmern
Würd ich selber auch gern einmal erleben!Ja das stimmt
PerfektBin rein aktiv beim ficken und passiv beim blasen.
Das ist schon spannend. Irgendwann ist mir aufgegangen, dass das bei etlichen Männern der Fall ist und habe dann ab und zu beim Dreier den Spaß gemacht, den Herren des Hauses zu ficken und dabei darauf geachtet, dass er nicht kommt. Hab ihn also nicht gewichst, ihn nicht wichsen lassen und auch nicht allzu lang gefickt. Einigen har das sehr gefallen, und ihre Frauen hat das ziemlich überrascht.klingt eigenartig aber abspritzen müsste ich bei dem date nicht
wow, spannend! auch dass frauen dabei zuschaun. so etwas zu erleben wäre ja der oberhammerDas ist schon spannend. Irgendwann ist mir aufgegangen, dass das bei etlichen Männern der Fall ist und habe dann ab und zu beim Dreier den Spaß gemacht, den Herren des Hauses zu ficken und dabei darauf geachtet, dass er nicht kommt. Hab ihn also nicht gewichst, ihn nicht wichsen lassen und auch nicht allzu lang gefickt. Einigen har das sehr gefallen, und ihre Frauen hat das ziemlich überrascht.
Hier ist der Schwulen-Thread, da gibts keine Ladys
Wer von euch bi Männern fickt so richtig gern aktiv
..... da gibts keine Ladys![]()
Meinte eigentlich Schwulen-Forum.Schwulen-Thread?![]()
... "Männer - Schwul und Bi"![]()
Ja, ok, hast ja recht!Keine weiteren Fragen!![]()
AngenommenTschuldigung Anhang anzeigen 13248240