Wer von euch bi Männern fickt so richtig gern aktiv

ich würde viel lieber gefickt und benutzt werden. meine befriedigung ist dabei gar nicht so wichtig. klingt eigenartig aber abspritzen müsste ich bei dem date nicht, und wenn dann nur ganz am schluss. dann wirds mir aber heftig kommen. allein schon beim schreiben wird mir ganz heiß 😊

klingt eigenartig aber abspritzen müsste ich bei dem date nicht
Das ist schon spannend. Irgendwann ist mir aufgegangen, dass das bei etlichen Männern der Fall ist und habe dann ab und zu beim Dreier den Spaß gemacht, den Herren des Hauses zu ficken und dabei darauf geachtet, dass er nicht kommt. Hab ihn also nicht gewichst, ihn nicht wichsen lassen und auch nicht allzu lang gefickt. Einigen har das sehr gefallen, und ihre Frauen hat das ziemlich überrascht.

Das ist schon spannend. Irgendwann ist mir aufgegangen, dass das bei etlichen Männern der Fall ist und habe dann ab und zu beim Dreier den Spaß gemacht, den Herren des Hauses zu ficken und dabei darauf geachtet, dass er nicht kommt. Hab ihn also nicht gewichst, ihn nicht wichsen lassen und auch nicht allzu lang gefickt. Einigen har das sehr gefallen, und ihre Frauen hat das ziemlich überrascht.
wow, spannend! auch dass frauen dabei zuschaun. so etwas zu erleben wäre ja der oberhammer

Zurück
Oben