Erfahrungsaustausch: Wer von Euch ist Spermasüchtig?

Wäre sehr interessant mal von sovielen Schwänzen wie es geht die Ladung mitten ins Gesicht zu bekommen
Ich bin devot und stehe sehr darauf, angespritzt zu werden (optimal ist es, wenn ich dabei knien muss). Ich habe auch schon Mehrfachbesamungen erlebt, was meistens wirklich sehr geil ist (vor allem, wenn es dabei Zuschauer gibt). Bisher hatte ich zwei längere Geschichten mit DOMs, die mich zu diesem Zweck bewusst in Kinos oder Clubs vorgeführt haben. Bei beiden lief es meistens ähnlich ab. Ich musste mich für alle sichtbar irgendwo hinknien, blasen und wurde dann vom DOM angespritzt. Beide DOMs haben danach diejenigen, die Lust dazu hatten, aufgefordert, "nachzuspritzen". So kamen manchmal 3-4 Ladungen zusammen. Manche Typen nutzen so eine Gelegenheit, um wirklich demütigend in mein Gesicht zu spritzen. Bei anderen läuft es eher normal ab. Einer der DOMs hat mich auch festgehalten, wenn er gemerkt hat, dass ich mich gegen das Sperma wehren wollte. Ich musste auf jeden Fall hocken bleiben, bis der letzte Typ, der wollte, auf mein Gesicht abgewichst hatte. Das kann manchmal dauern, das Sperma brennt dann in den Augen und auf der Haut und es kann ganz schön unangenehm werden.
Vor ein paar Wochen war ich nach langer Zeit mal wieder - alleine - im Kino Schönbrunn. Da ist dann die Situation etwas außer Kontrolle geraten. Erst wurde ich von einem ruhigen Typen, der das wirklich gut gemacht hat, perfekt eingewichst (ziemlich viel Sperma, war sehr voll). Das hat ein sehr dominanter Typ mit feistem Schwanz mitbekommen. Er kam dann sofort, sagte nur "ok, du hast Sperma im Gesicht, bleib hocken!" Er hat mir dann brutal seinen Schwanz ins Gesicht geschlagen und mich sehr sehr heftig eingesamt (u.a. bewusst in meine Augen). Es war echt grenzwertig. Hinter ihm standen wichsend schon die nächsten beiden Typen, die dann auch noch in mein Gesicht gespritzt haben. Das Ganze ging zum Glück relativ schnell, aber meine Augen und mein Gesicht haben echt weh getan und das Sperma hing und lief an mir runter. Als eine kurze Pause eintrat habe ich die Gelegenheit genutzt, bin schnell aufgestanden und zum Waschbecken geflüchtet.

Ein einziges Mal hab ich mir selber ins Maul gespritzt!
Ich konnte mich überwinden und da ich früher immer große Mengen mit hohem Druck gespritzt habe war das kein Problem. Es war geil endlich mal sperma im Gesicht und im Mund zu haben, habe natürlich auch geschluckt aber das war bis dato die einzige Erfahrung.

Also ich muss sagen seit dem ich Blase bzw. Schlucke habe ich kein Problem mehr mit Halsschmerzen oder einer fetten Verkühlung Sperma gibt es gratis es schmeckt lecker vor allem wenn der geblasen was leckeres trinkt oder ißt (Ananas od.Ananassaft ) und ich durfte Schwänze blasen auch damals als ich noch verheiratet war hab das damals meiner Frau er zahlt das ich das gelesen habe das Sperma Halsschmerzen sozusagen verbläst wenn man Sperma schluckt als ich damals Hals schmerzen hatte sagte sie wir laden uns einem Mann ein der gemeinsam mit uns geile spiele macht sie meinte dafür ich schlucken darf darf sie sich vom Spielgefährten Budern lassen gesagt getan ein Kumpel von uns war schnell gefunden er hat sie gefickt und bevor er sie geschwängert hat hat er seinen Schwanz aus ihrer Fut gezogen und in mein Blasmaul gesteckt ich hab ihn bis zum Schluss geblasen bis er mir seinen ganzen Schleim uns Maul spritzte und am nächsten Tag waren die Halsschmerzen verschwunden seit dem habe ich immer geschluckt und es ist das geilste was es gibt ich bin Sperma süchtig und naja meine Frau hat sich vertschüsst die Männer mit ihren Spritz freudigen Schwänze sind mir geblieben
So eine geile Partnerin kann man sich nur wünschen!

Zurück
Oben