- Reaktionen
- 3.595
- Checks
- 5
Ist auch gar nicht so leicht zu finden.Ich bräuchte jeden Tag ein paar fette Spritzer in mein Blasmaul, ist mir aber noch nicht gelungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch gar nicht so leicht zu finden.Ich bräuchte jeden Tag ein paar fette Spritzer in mein Blasmaul, ist mir aber noch nicht gelungen
Das heist was magst duPerfekt
7 und 11Einiges, was ich schon erlebt habe und sehr geil fand:
1. Von einem DOM im Kino vorgeführt zu werden. Er lässt mich knien und spritzt mir satt ins Gesicht und fordert dann weitere auf, "nachzuspritzen".
2. Von einem anderen DOM vor Zuschauern massiv mit dickem, weißen Saft eingesamt zu werden und dann hocken bleiben zu müssen, während mir die Suppe runterläuft.
3. Im Kino oder im Club angespritzt zu werden und dann lange mit dem Sperma im Gesicht rumlaufen zu müssen.
4. Als Blasdiener schnell mal zwischendurch blasen zu müssen und dann zu schlucken.
5. Fixiert abgewichst zu werden und dann wird man mit dem eigenen Sperma "gefüttert".
6. Kleine Schüssel mit Gummibärchen. Erst wird mein Schwanz in die Schüssel abgewichst, dann muss ich den Schwanz meines DOMs in die Schüssel melken. Dann wird alles gut gemischt und ich muss es essen.
7. Treffen mit zwei dominanten Typen. Der erste fickt meinen Mund und spritzt rein. Ich darf nicht schlucken. sondern muss es dem zweiten zeigen. Er spritzt mir in den offenen Mund und erst dann darf ich alles schlucken.
8. Mein DOM ist mit meiner Blasleistung nicht zufrieden. Ich muss mich auf den Rücken legen und mit beiden Händen meine Augen weit offen halten. Zur Strafe spritzt er mir nun direkt in meine Augen, lässt mich kurz liegen und massiert dann sein Sperma zärtlich in meine Augen ein, während ich mich selbst abwichsen muss. Danach stundenlanges Augenbrennen.
9. Kopfüber wird mir die Kehle gefickt. Dann zieht er raus und spritzt auf und in meine Nase. Brennt wie Hölle.
10. Kopfüber tiefer Kehlenfick. Er kommt und lässt seinen Schwanz tief in meiner Kehle, um dort abzuspritzen. Sehr hart und die Spermamenge ist in der Haltung kaum zu bewältigen. Atemnot und Brechreiz.
11. DOM zwingt mich, auf seinen Schwanz zu spritzen. Dann muss ich ihn blasen und dabei mein eigenes Sperma schlucken. Dann lässt er mich schlucken oder spritzt mir ins Gesicht.