Erfahrungsaustausch: Wer von Euch ist Spermasüchtig?

Leider ist es immer nur beim einmaligen Abspritzen geblieben (lag aber nicht an mir). Aber einmal hat mich das Ganze so geil gemacht, dass ich selbst abgespritzt habe, als ich den Saft in den Mund bekommen habe.
Geht mir auch oft so.
Ich liebe es erst zu blasen, lecken und saugen, auch die Eier...kurz bevor er kommt wichst er sich selbst und ich bettle mit rausgestreckter Zunge um den Saft.
Spiele dann mit Zunge und Lippen mit dem geilen Saft, wenn weitere Kerle in der Nähe sind nehme ich gerne weitere Ladungen entgegen, je mehr umso besser.
Die Sahne im Mund, auf der Zunge, auf den Lippen macht mich oft so geil dass es mir ebenfalls kommt in dem Moment.
Also ich bin auf jeden Fall spermasüchtig

Geht mir auch oft so.
Ich liebe es erst zu blasen, lecken und saugen, auch die Eier...kurz bevor er kommt wichst er sich selbst und ich bettle mit rausgestreckter Zunge um den Saft.
Spiele dann mit Zunge und Lippen mit dem geilen Saft, wenn weitere Kerle in der Nähe sind nehme ich gerne weitere Ladungen entgegen, je mehr umso besser.
Die Sahne im Mund, auf der Zunge, auf den Lippen macht mich oft so geil dass es mir ebenfalls kommt in dem Moment.
Schön beschrieben, Du hast garantiert Talent für Spermaspiele... Bin geil geworden auf Deine Schilderung und musste daran denken als mir ein Schwanzmädchen als Vorspiel mal mein eigenes Sperma in mein Loch gespuckt und mich gerimmt hat, bis ich darum bettelte gefickt zu werden.... Sperma ist echt ein praktischer Ersatz für Gleitmittel, schon mal probiert?

Geht mir auch oft so.
Also ich muss sagen seit dem ich Blase bzw. Schlucke habe ich kein Problem mehr mit Halsschmerzen oder einer fetten Verkühlung Sperma gibt es gratis es schmeckt lecker vor allem wenn der geblasen was leckeres trinkt oder ißt (Ananas od.Ananassaft ) und ich durfte Schwänze blasen auch damals als ich noch verheiratet war hab das damals meiner Frau er zahlt das ich das gelesen habe das Sperma Halsschmerzen sozusagen verbläst wenn man Sperma schluckt als ich damals Hals schmerzen hatte sagte sie wir laden uns einem Mann ein der gemeinsam mit uns geile spiele macht sie meinte dafür ich schlucken darf darf sie sich vom Spielgefährten Budern lassen gesagt getan ein Kumpel von uns war schnell gefunden er hat sie gefickt und bevor er sie geschwängert hat hat er seinen Schwanz aus ihrer Fut gezogen und in mein Blasmaul gesteckt ich hab ihn bis zum Schluss geblasen bis er mir seinen ganzen Schleim uns Maul spritzte und am nächsten Tag waren die Halsschmerzen verschwunden seit dem habe ich immer geschluckt und es ist das geilste was es gibt ich bin Sperma süchtig und naja meine Frau hat sich vertschüsst die Männer mit ihren Spritz freudigen Schwänze sind mir geblieben

Ich blase gerne und mit Genuss, aber Spermasüchtig bin ich jetzt nicht.
Wenn mir jemand in den Mund spritzt schlucke ich es auch weil es sichs so gehört 😇

Ich blase gerne und mit Genuss, aber Spermasüchtig bin ich jetzt nicht.
Wenn mir jemand in den Mund spritzt schlucke ich es auch weil es sichs so gehört 😇
Naja was ist Sperma Süchtige es ist nicht so das ich Entzug Erscheinungen bekommen ohne Schlucke aber wenn ich blase gehört es mir und ich schlucke jeden Tropfen besonders Gene das Sperma vom neuen Mann meiner Ex Frau

Also ich muss sagen seit dem ich Blase bzw. Schlucke habe ich kein Problem mehr mit Halsschmerzen oder einer fetten Verkühlung Sperma gibt es gratis es schmeckt lecker vor allem wenn der geblasen was leckeres trinkt oder ißt (Ananas od.Ananassaft ) und ich durfte Schwänze blasen auch damals als ich noch verheiratet war hab das damals meiner Frau er zahlt das ich das gelesen habe das Sperma Halsschmerzen sozusagen verbläst wenn man Sperma schluckt als ich damals Hals schmerzen hatte sagte sie wir laden uns einem Mann ein der gemeinsam mit uns geile spiele macht sie meinte dafür ich schlucken darf darf sie sich vom Spielgefährten Budern lassen gesagt getan ein Kumpel von uns war schnell gefunden er hat sie gefickt und bevor er sie geschwängert hat hat er seinen Schwanz aus ihrer Fut gezogen und in mein Blasmaul gesteckt ich hab ihn bis zum Schluss geblasen bis er mir seinen ganzen Schleim uns Maul spritzte und am nächsten Tag waren die Halsschmerzen verschwunden seit dem habe ich immer geschluckt und es ist das geilste was es gibt ich bin Sperma süchtig und naja meine Frau hat sich vertschüsst die Männer mit ihren Spritz freudigen Schwänze sind mir geblieben
Wann hast du wieder einmal Halsschmerzen? :rofl:

... als mir das erste Mal ohne Vorwarnung in den Mund gespritzt wurde, kam es mir sofort - es war unbeschreiblich geil - der Geschmack, das Pumpen des Schwanzes, das Sauberschlecken und danach die heißen Spermaküsse ... sehr heiß :love:

Bei mir hat alles so begonnen ich hatte eine Piss Pause am Pendler Parkplatz Franzosen Hausweg Linz gemacht ich habe bemerkt das immer wieder Autos kamen es war abends und hab bemerkt das Männer alt und Jung in dem Wald nach unten gegangen sind ich war neugierig und bin auch nach unten gegangen da sah ich wie einer den anderen geblasen hat ich fing an zu wixxen dann kam einer näher schaute mir zu und begann auch zu wixxen ich kniete mich vor ihn und hab ihn geblasen ich bemerkte das uns einer zu schaute den ,den ich geblasen habe spritzte sehr schnell ab ich schluckte er zog die Hose hoch und ging ich blieb knien dann kamm der Beobachter näher und steckte mir seinen steifen ins Maul und begann mich ins Maul zu ficken immer mehr Typen kämmen näher schauten uns zu wie ich ins Maul gefickt würde und wixxten dabei ihre Schwänze dann kamen 2 Typen näher ein sehr junger ca 18-20 Jahre ein älterer 65-70 Jahre der alte schob mir seinen Schwanz ins Maul und begann zu saugen der junge schaute uns zu und wixxten ganz nah an meinem Gesicht nach kurzer Zeit sagte der Junge zu dem alten Hey Opa mach Platz mit deinem Schwanz ich möchte diese Schlampe hier auch ins Maul ficken dann hätte der Opa Platz gemacht und ich hab den jungen gesaugt ich hab sie dann abwechselnd geblasen aber auch gleichzeitig der junge sagte dann zum alten Hey Opa Lege deinen Schwanz auf das Schlampen Gesicht und zieh deine Vorhaut zurück der junge wixxten hart und schnell und hat dem Opa auf den Schwanz und Eichel gespritzt und gesagt so jetzt schieb deinen besamten Schwanz in das schlampen Maul und spritz hinein dann gab ich beide sauber gelutscht und je später es wurde um so mehr Typen sind gekommen es war immer sehr geil jetzt bin ich oft am PP Sattledt in der Nähe Wels
Da wird mein Schwanz beim Lesen schon hart und wütend am liebsten dabei gewesen und hätte meinen Schwanz ebenfalls in dein Maul gesteckt

Zurück
Oben