Erfahrungsaustausch: Wer von Euch ist Spermasüchtig?

süchtig könnt ich werden, dosiere jedoch meine Schluck-Aktivitäten damit ich nicht immer mehr will...es ist einfach jedesmal unbeschreiblich geil wenn das Sperma aus einem Schwanz spritzt und auf meine Zunge bzw. in meinen Mund und Kehle rinnt. vielleicht bin tatsächlich schon ein bisschen süchtig danach...

süchtig könnt ich werden, dosiere jedoch meine Schluck-Aktivitäten damit ich nicht immer mehr will...es ist einfach jedesmal unbeschreiblich geil wenn das Sperma aus einem Schwanz spritzt und auf meine Zunge bzw. in meinen Mund und Kehle rinnt. vielleicht bin tatsächlich schon ein bisschen süchtig danach...
das kann ich gut nachfühlen
bin auch süchtig danach !
liebe und brauche es regelmäßig

Am liebsten mache ich es mit ganz wenig Druck meiner Lippen extrem glitschig über die Eichel zu gleiten und die Zungenspitze an der Eichel tanzen lassen.
Beim Pumpen dann ganz langsam beinahe im Stillstand alles im Mund aufnehmen. Danach macht meine Zunge noch einen pflegend reinigenden Kreis um die Eichel, welche abschließend von meinen Lippen ganz sauber abgestreift wird.
Als Krönung wird dein Elixier aus meinem Mund auf meinen Titten verteilt, antrocknen lassen, Shirt drüber und so lange genossen bis der antrocknende Samen auf meiner Haut zu ziehen beginnt und in feinen Schuppen abrieselt.

Ich spritz so gerne in ein warmes saftiges Maul rein, geiles Gefühl wenn der Saft sich ergießt und gierig geschluckt wird, am liebsten jeden Tag, in meinem langen Leben hab ich sicher schon tausende Mäuler gestopft 😛😛😛einfach dauergeil
gerne kannst in mein blasmaul spritzen, liebe viel sperma , bin besuchbar, pn bei interesse

Ich hab mal zu dritt was gemacht und zwei Schwänze geblasen bis sie spritzten und hab gemerkt das ich das Sperma sehr gierig geschluckt habe u noch mehr wollte

Zurück
Oben