Welcher bi Mann wurde schonmal von einen hetero Mann gefickt

Doch wurscht wer was ist, vielleicht sollte man mal drĂŒber nachdenken dieses Schubladendenken ad acta zu legen. FĂŒr beide muss es passen und Spass machen... ;):cool:

Mit getauschten Rollen hab ich es erlebt, ich war der hetero mann welcher einen anderen gefickt hat, ich war mir unklar ĂŒber meine SexualitĂ€t und das hat mir gezeigt dass ich bisexuell bin

Mit getauschten Rollen hab ich es erlebt, ich war der hetero mann welcher einen anderen gefickt hat, ich war mir unklar ĂŒber meine SexualitĂ€t und das hat mir gezeigt dass ich bisexuell bin
So beginnt es, wenn sich zufĂ€llig einmal ein hĂŒbscher Hintern anbietet und man erlebt, wie man sich nach einer gewissen Zeit fragt, warum denn nicht? Schließlich hört und fĂŒhlt sich das Ganze nach einer gewissen Zeitspanne außerordentlich geil an, insbesondere dann, wenn der erste Bann gebrochen ist und die Reaktionen in GefĂŒhl, Bild und Ton kaum mehr von einem Beritt einer Dame zu unterscheiden sind. Sogar eher weit wilder, da die Muskulatur eines Burschen ausgeprĂ€gter reagiert und sich all das zu einer anderen Art Rodeo wandeln kann, wenn sich sein sich steigernder Genuss darĂŒber ausdrĂŒckt.
Wenn man sich danach fragt, wie das Ganze sich umgekehrt anfĂŒhlen dĂŒrfte, scheitert man meist an der Möglichkeit, eine entsprechende Chance zu erhalten. Dass man einen Kerl findet, der sich eine solche Möglichkeit nicht entgehen lassen will, ist eher weniger wahrscheinlich, wenn man in diesem Forum mehr liest. Offenbar sind die meisten Poster hier "gestandene MĂ€nner" in DurchschnittsgrĂ¶ĂŸe gewachsen und bestrebt, sich welcher Stange auch immer zu unterwerfen und passiv dieses erleben zu wollen, als dass jemand klar ausdrĂŒckt: Ja, es gefĂ€llt mir, einen hĂŒbschen Hintern zu besteigen und ich weiß, wie ich daraus meinen Genuss ziehen kann.
Außerdem ist die Frage nach hetero ein gelungener Scherz, denn wer als Kerl auf Hintern statt auf Busen steht, wird sich nicht fragen und vor allem sein Wurm wird nie zögern, egal, ob das gerade als Apfel seinem Willhelm-Tell-Pfeil prĂ€sentierte Ziel xx, xy oder "gendergerecht" auf anderer Genetik basiert sein mag.

Wenn sie gut ficken ist mir das auch herzlich egal was sie sind
Wobei sich hier ein Thema aufdrĂ€ngt: Wieviel MĂ€nner ĂŒberlassen ihrer Gattin beim Pegging diese "Hetero-Rolle", weil sie sich scheuen oder (noch) zu feige sind, statt einem Gummiadler dem ersehnten Seeadler in die FĂ€nge zu geraten? Weitaus mehr, als sich manche vorstellen können, wenn man sich bei der dadurch frustrierten Weiblichkeit umhört - oder selbst dafĂŒr auserkoren wird, einer solch enttĂ€uschten Dame als Ersatz zur VerfĂŒgung zu stehen. Die sich einen Ast lachen wĂŒrde, wenn ihr Hapschi endlich zugeben wĂŒrde, was er sich wirklich ersehnt und dabei wĂŒrde sie außerdem liebend gerne zusehen.

Wobei sich hier ein Thema aufdrĂ€ngt: Wieviel MĂ€nner ĂŒberlassen ihrer Gattin beim Pegging diese "Hetero-Rolle", weil sie sich scheuen oder (noch) zu feige sind, statt einem Gummiadler dem ersehnten Seeadler in die FĂ€nge zu geraten? Weitaus mehr, als sich manche vorstellen können, wenn man sich bei der dadurch frustrierten Weiblichkeit umhört - oder selbst dafĂŒr auserkoren wird, einer solch enttĂ€uschten Dame als Ersatz zur VerfĂŒgung zu stehen. Die sich einen Ast lachen wĂŒrde, wenn ihr Hapschi endlich zugeben wĂŒrde, was er sich wirklich ersehnt und dabei wĂŒrde sie außerdem liebend gerne zusehen.
Oder einige nehmen einfach diese Variante, weil es gesundheitstechnisch unbedenklicher ist.

Wenn man sich manche Inserate / Threats anschaut

Dass man einen Kerl findet, der sich eine solche Möglichkeit nicht entgehen lassen will, ist eher weniger wahrscheinlich, wenn man in diesem Forum mehr liest
Das sehe ich anders, meiner Wahrnehmung nach gibt es hier im forum sowohl genug passive als auch aktive MĂ€nner, vl sind es mehr passive aber aktive sind mMn keine seltenheit

Außerdem ist die Frage nach hetero ein gelungener Scherz, denn wer als Kerl auf Hintern statt auf Busen steht
Möchtest du damit sagen dass alle MÀnner, welche hintern schöner/ansprechender/etc finden, automatisch zumindest bi sexuell sind?
Wenn ja, wie kommst du darauf?

Nun, diese Aussage stammt von meiner Ex. Sie war sich bewusst, dass MÀnner meist immer lÀnger und sogar meist ohne eigenes Zutun einen knackigeren Hintern behalten als Frauen, was sie neidisch machte.

Ob mich schon einmal ein Hetero ficken wollte kann ich nicht sagen. Wenn mir einer seinen Schweif anbietet, um mich damit zu bumsen, frage ich ihn doch nicht nach seiner geschlechtlichen Orientierung - Hauptsache sein Werkzeug funktioniert ordnungsgemĂ€ĂŸ .....

Habe schon einige geile MĂ€nnerĂ€rsche gefickt wĂŒrde mich als Bi beschreiben obwohl ich in einer Heterobeziehung bin. Aber das ist alles klischeehaft es muss einfach Spaß machen das ist das einzige was zĂ€hlt

Das sehe ich anders, meiner Wahrnehmung nach gibt es hier im forum sowohl genug passive als auch aktive MĂ€nner, vl sind es mehr passive aber aktive sind mMn keine seltenheit

Möchtest du damit sagen dass alle MÀnner, welche hintern schöner/ansprechender/etc finden, automatisch zumindest bi sexuell sind?
Wenn ja, wie kommst du darauf?
Nun, ich wĂŒrde sagen, dass MĂ€nner, welche vorrangig auf Hintern stehen, vermutlich weitaus weniger Probleme haben dĂŒrften, einem hĂŒbschen Hintern ihre Aufwartung zu machen. Dass man das als bi bezeichnen kann, sehe ich pragmatisch, denn bi bedeutet beide. Ob das nun Geschlechter oder nur deren (vorzugsweise knackige) Hintern sein mĂŒssen, dass der Begriff auch allgemein stimmt, ĂŒberlasse ich der Gender-Wissenschaft.
Jedenfalls wette ich, dass es weit mehr Hetero-Herren gibt, welche in ihrem Leben bereits einen mĂ€nnlichen, eher unbehaarten und meist ziemlich androgyn bis feminin aussehenden Po erobert haben, als echte Machos oder echt kernige Heteros, welche sich einen aktiven BJ ĂŒberhaupt vorstellen können, vom KĂŒssen ganz zu schweigen.
Unter diesen PrÀmissen halte ich diese Aussage aufrecht, dass diese MÀnner bi-orientiert sind und es vielleicht nur noch nicht ausgelebt haben, weil ihnen die Chance und Gelegenheit dazu - wie gegebenenfalls auch ihr Mut dazu - gefehlt haben könnte.

ZurĂŒck
Oben