Welcher bi Mann wurde schonmal von einen hetero Mann gefickt

Doch wurscht wer was ist, vielleicht sollte man mal drĂŒber nachdenken dieses Schubladendenken ad acta zu legen. FĂŒr beide muss es passen und Spass machen... ;):cool:

Mit getauschten Rollen hab ich es erlebt, ich war der hetero mann welcher einen anderen gefickt hat, ich war mir unklar ĂŒber meine SexualitĂ€t und das hat mir gezeigt dass ich bisexuell bin

Also ich hatte schon mehr als einen Angeblichen Hetero Kerl.
Egal ob er nun Blasen oder Geblasen werden wollte.
Oder Ficken Gefickt. Hab fast jede variante mit Mehr als einem Hetero schon
gehabt. Wobei ich mich frage. Ist es dann noch ein Hetero?
FĂŒr mich ist ein Hetero dann kein Hetero mehr wen ich ihn Ficke oder Er mich.
Gegenseitig wichsen kann man vielleicht noch als neugierig bezeichnen Blasen vielleicht auch
mit viel mĂŒhe. Aber Ficken? Egal ob er in meinem oder ich in Seinem Loch das ist Minimum Bi oder nicht?

Wenn es mehr als einmal ist definitiv, bei einem mal kann ich verstehen wenn man sagt man möchte es einfach mal probieren um es zu kennen, wenn man weiter die anziehung hat wĂŒrde ich es auch als bi bezeichnen
An sich wĂŒrde ich dir recht geben aber wen man bedenkt das fĂŒr richtigen Analsex ja auch etwas Erfahrung nötig ist und das erste mal nicht so geil ist wĂŒrde ich sagen das jemand der sich ficken lĂ€sst schon grĂŒndlich drĂŒber nachgedacht haben dĂŒrfte. Naja letztlich ist es aber deren Entscheidung. Kenne Typen die behaupten heute noch sie sind Hetero obwohl ich mit denen mehr als einmal gefickt habe und das auch noch in allen Variationen von wichsen ĂŒber blasen bis hin zu gegenseitigen Popo Sex. Manche fĂŒhlen sich halt wohler wen sie sich selbst und oder andere belĂŒgen. denke selbst heutzutage wo es etwas wen auch nicht viel Toleranter ist haben sie wohl auch einfach angst ausgegrenzt zu werden naja.

An sich wĂŒrde ich dir recht geben aber wen man bedenkt das fĂŒr richtigen Analsex ja auch etwas Erfahrung nötig ist und das erste mal nicht so geil ist wĂŒrde ich sagen das jemand der sich ficken lĂ€sst schon grĂŒndlich drĂŒber nachgedacht haben dĂŒrfte. Naja letztlich ist es aber deren Entscheidung. Kenne Typen die behaupten heute noch sie sind Hetero obwohl ich mit denen mehr als einmal gefickt habe und das auch noch in allen Variationen von wichsen ĂŒber blasen bis hin zu gegenseitigen Popo Sex. Manche fĂŒhlen sich halt wohler wen sie sich selbst und oder andere belĂŒgen. denke selbst heutzutage wo es etwas wen auch nicht viel Toleranter ist haben sie wohl auch einfach angst ausgegrenzt zu werden naja.
Den punkt mit Ausgrenzung kann ich verstehen, ist leider tw immer noch vorhanden aber wie du sagst, am ende mĂŒssen sies wissen und damit leben

Den punkt mit Ausgrenzung kann ich verstehen, ist leider tw immer noch vorhanden aber wie du sagst, am ende mĂŒssen sies wissen und damit leben
Richtig. Ich fĂŒr meinen teil hab seit mir klar ist das ich Bi bin nie ein Geheimnis draus gemacht. Und versteh auch net das andere das machen. Andere seits war ich immer schon ein Außenseiter war also nie was neues fĂŒr mich. Obwohl es mich immer Nerft das man mich als Schwul bezeichnet. Also nicht weil ich gegen Gay was habe aber ich bin es nun mal nicht und jemand der Schwul ist ist ja auch nicht bi. Naja aber sowas begreift jemand der sich nicht damit auseinander setzen will halt auch nicht.

Wie gesagt darum das es negatifen hintergrund hat geht es mir dabei nicht. Wen ich jemanden sage Ich bin Bi heißt es immer was du bist Schwul?
das nervt mich. naja. Aber ja gefestigt war ich aber schon immer. Erste Erfahrungen sehr frĂŒh gemacht sogar frĂŒher als die meisten. Muss man aber ja nicht öffentlich besprechen und hab danach als es mit Frauen los ging lange gedacht ich sei hetero obwohl immer auch das verlangen nach schwĂ€nzen und MĂ€nnern da war. bin dann aber irgendwann dahinter gestiegen was Bi ist und seit her war mir klar das bin ich und sag das seit dem auch. Hatte so gesehen nie ein Coming out.

ZurĂŒck
Oben