Dienstleistungen Diverses bi pärchen

ist anscheinend ein total nettes top-pärchen ...

hatte im chat kontakt mit ihnen, zu einem treffen ists leider nicht gekommen ...

fiffi, warum fragst du?

;)

meinst du jenny und marco aus saalfelden.
hab mal ein junges pärchen outdoor gedatet in zell am see.
durfte sie lecken und ficken und hab ihr auf den busen spritzten dürfen.
marco hat sie auch geficht und die beiden gefällt es wenn sie beim sex beobachtet werden. leider auch schon längers keinen kontakt mehr zu den beiden gehabt. er ist knapp über 30, jenny so um die 25.

AUS ZELL AM SEE IM PINZGAU

Sind bei Leswing reg. mit jede menge Geile fotos:daumen:

Du meinst aber nicht Marco und Manu aus Saalfelden? (Von deiner Altersangabe und Beschreibung würde das hinkommen: er dunkel um die 30, sie blond, top Figur, zw. 20 und 25) Habe die 2 mal in einem Swingerclub kennengelernt.

Falls es die sind, die sind leider seit ca. einem 1/2 Jahr nicht mehr zusammen. Schade was?

ficks.....wieder nicks :mrgreen:

Vater und Sohn Jäger am Hochstand, halten ausschau nach Wild. Plötzlich kommt eine junge Dame, zieht sich nackert aus und legt sich untern Hochstand in die Sonne. Vater Jäger wird ganz winig.... Sohn Jäger beobachtet derweil weiter mit dem Fernglas den Waldrand nach Wild. Plötzlich erblickt er 2 Füchse und flüstert dem Vater zu: "Vater Füchs, Füchs" (Auf Dialekt: "Voda Fix, Fix") Der Vater: "Jo ok, aba du derfst da Muatta nix sagn"

:haha::haha::haha:...;)

Vater und Sohn Jäger am Hochstand, halten ausschau nach Wild. Plötzlich kommt eine junge Dame, zieht sich nackert aus und legt sich untern Hochstand in die Sonne. Vater Jäger wird ganz winig.... Sohn Jäger beobachtet derweil weiter mit dem Fernglas den Waldrand nach Wild. Plötzlich erblickt er 2 Füchse und flüstert dem Vater zu: "Vater Füchs, Füchs" (Auf Dialekt: "Voda Fix, Fix") Der Vater: "Jo ok, aba du derfst da Muatta nix sagn"

:haha::haha::haha:...;)

:daumen: ......hörte ich vor jahren von einem deutschen in seinem dialekt.......und zwar in jenem in dem der klebstoff ÜHÜ heisst ......:mrgreen:

meinst du jenny und marco aus saalfelden.
hab mal ein junges pärchen outdoor gedatet in zell am see.
durfte sie lecken und ficken und hab ihr auf den busen spritzten dürfen.
marco hat sie auch geficht und die beiden gefällt es wenn sie beim sex beobachtet werden. leider auch schon längers keinen kontakt mehr zu den beiden gehabt. er ist knapp über 30, jenny so um die 25.

kleiner fehler simon

ficken durftest du sie nicht, der rest stimmt ggg ah und manu bitte sie heist manu nicht jenny okay

hy mr lucky

kann dich beruhigen, war nur ne kurze pause gg wir sind immer noch zusammen ggg

hmm naja in der realen welt würde ich euch auch gerne suchen und finden *gg*

kleiner fehler simon

ficken durftest du sie nicht, der rest stimmt ggg ah und manu bitte sie heist manu nicht jenny okay

Sag i doch: Manu heißt sie!:daumen:

Boah Simon....jetzt stellst di aber ins Eckerl und schämst dich für dei Angeberei :nono:.....:haha::haha::haha::haha:

Sag i doch: Manu heißt sie!:daumen:

Boah Simon....jetzt stellst di aber ins Eckerl und schämst dich für dei Angeberei :nono:.....:haha::haha::haha::haha:

nana ins eckerl stellen soll er sich dafür das er uns nach dem date 2 mal versetzt hat und uns verarscht hat ggg

Zurück
Oben