Dienstleistungen Diverses bi pärchen

es wird doch nicht etwa ein nettes pärchen geben im salzburger land...ist ja eher etwas dürftig hier :)

lg
hopper

wie man sieht , aber leider, kaum was los bei uns im lande, die meisten sind wohl inkognito, leider!

ja stimmt da muss ich eu recht geben.
wenn man sich andere bundesländer ansieht, ist in sbg rein garnichts los.

Also meine gefühlsmäßige Reihung der frivolen Bundesländer schaut so aus:

1. Wien (aufgrund der hohen Einwohnerzahl, logo)
2. Kärnten
3. Steiermark
4. Oberösterreich
5. Niederösterreich
6. vielleicht Burgenland

dann kommt lang, lang nix

und dann Salzburg, Tirol, Vorarlberg.

Go west?
Vergiss es.:mauer:

hi manu & marco,

ich bin auf der suche nach einem geilen paar im salzburger land das mich in die bi-welt behutsam einführt.

macht ihr sowas auch...??? oder gibt es jemand anderen der sowas macht.

bitte meldet euch..???!!!!!

ich bin 29 und komme aus salzburg, ich weiß ihr sucht männer bis max. 27 aber ihr werdet es sicher nicht bereuhen

@bilover
Nur so als kleiner Tipp am Rande: Du hättest ihnen das Bild auch per Privatnachricht schicken können. So stehts halt jetzt im Forum und alle sehen dich......sind immerhin ein paar tausend Leut'.....

....es sei den das ist deine Absicht. :mrgreen:

@bilover
Nur so als kleiner Tipp am Rande: Du hättest ihnen das Bild auch per Privatnachricht schicken können. So stehts halt jetzt im Forum und alle sehen dich......sind immerhin ein paar tausend Leut'.....

....es sei den das ist deine Absicht. :mrgreen:

:shock: und des ohne fakecheck !!!!!

wie kann ich euch ein foto übermitteln ohne das es die anderen sehen..??? bin neu hier.!!!

wie kann ich euch ein foto übermitteln ohne das es die anderen sehen..??? bin neu hier.!!!

Links auf den Nickname klicken, "eine private Nachricht an marcomanu senden" anklicken, und darüber dann das Bild schicken.

*korrigierts mich bitte wer falls ich an Blödsinn schreib*

naja, nicht ganz: nachdem weder per pn noch via emailformular attachments verschickt werden können bleibt nur, ein entsprechendes bild zu verlinken (z.b. zu einem eigenen privaten online-fotoalbum), bzw. die mailadresse vorher zu erfragen um dann ein mail samt anhang beispielsweise über gmx (oder dergleichen) versenden zu können.

wobei man bilder oder pns wo es um kontaktsuche geht natürlich nur an user versenden soll die dies lt. ihrem profil auch wünschen.

wieso ist es eigentlich ein problem hier einfch ein bild reinzustellen in die antwort ???

wieso ist es eigentlich ein problem hier einfch ein bild reinzustellen in die antwort ???

Weil du ja theoretisch irgendein Bild nehmen könntest (deine Nachbarin, dein Chef, dein Vermieter, etc). Daher besagt die Forenregel das du einen Fakecheck erbringen mußt: Also ein Bild von dir/euch mit einem sichtbaren Zettel in der Hand wo das Datum draufsteht und "erotikforum.at"

na ich meine generell in den foren darf man ja keine bilder reinstellen oder ?
und wieso nach einen fakecheck dann immer noch keine facebilder ?

na ich meine generell in den foren darf man ja keine bilder reinstellen oder ?
und wieso nach einen fakecheck dann immer noch keine facebilder ?

wieso?
wer sagt das?
wo steht das?

wie meinst das?

Zurück
Oben