Bi: recht jung sucht recht alt

Ich verstehe es eigentlich auch nicht ganz, warum Jüngere auf so einen alten Sack wie mich stehen bzw. gemeinsamen Sex lustvoll finden. Vielleicht hat es schon was mit Erfahrung, Verbotenem zu tun.
Ich selber bin immer eher auf Gleichaltrige gestanden, aber jetzt mit 50+ ist's schon auch sehr prickelnd, einen jüngeren Körper zu sehen und zu spüren. 😉
Absolut ;) richtig :up:

Ich verstehe es eigentlich auch nicht ganz, warum Jüngere auf so einen alten Sack wie mich stehen bzw. gemeinsamen Sex lustvoll finden. Vielleicht hat es schon was mit Erfahrung, Verbotenem zu tun.
Ich selber bin immer eher auf Gleichaltrige gestanden, aber jetzt mit 50+ ist's schon auch sehr prickelnd, einen jüngeren Körper zu sehen und zu spüren. 😉
man lernt eben nie aus

Aufgeben tue ich nicht. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Aber schwer zu finden hier der auch Freundschaft sucht mit einen Bi Anfänger.
Du sagst es ich such 2 Jahre schon einen jüngeren ☺️ich bin auch wählerisch ich mag nicht das mich einer anschreibt komm ich ficken dich oder treffen am WC das ist nicht meins und das sind meistens ältere entschuldigung das ich es so direkt sage ich bin auch schon älter.

Du sagst es ich such 2 Jahre schon einen jüngeren ☺️ich bin auch wählerisch ich mag nicht das mich einer anschreibt komm ich ficken dich oder treffen am WC das ist nicht meins und das sind meistens ältere entschuldigung das ich es so direkt sage ich bin auch schon älter.
Kein Problem bin ich ja auch😜 für mich kann es jünger sein oder maximal so alt wie ich. Passen muss es.

Ich (65) kann's nur von meiner Warte betrachten. Meine ersten Erfahrungen machte ich mit einen um etwa 50 Jahre älteren Mann und ja ich wurde von ihm verführt Heute würde man wohl sagen missbraucht. Danach war in mir der Wunsch geweckt es immer wieder zu erleben war er doch der Erste bei dem ich das Gefühl hatte kein dummer Bub mehr zu sein. Wie gesagt das liegt auch bald 50 Jahre zurück was die Beweggründe Heute sind???? wohl die Selben. Ich steh Heute noch auf die Reifen mit u 50 fang ich nix an,

Kein Problem bin ich ja auch😜 für mich kann es jünger sein oder maximal so alt wie ich. Passen muss es.
Mir geht es da genauso!
Bin schon lange auf der Suche nach einem älteren Paar, mit passiven Bi Mann...
Würd halt gern meine ersten Bi Erfahrungen mit einem älteren und auch erfahrenen Paar erleben...
Und ihr beide wäret da echt perfekt für mich 🙏

Mir geht es da genauso!
Würd halt gern meine ersten Bi Erfahrungen mit einem älteren und auch erfahrenen Paar erleben...

Mir geht es da genauso!
Nur wir sind viiieeelll zu entfernt voneinander.

Nur wir sind viiieeelll zu entfernt voneinander.
Ja, das stimmt leider...
Aber eigentlich auch recht oft und auch regelmäßig in Wien, weil meine Mutter dort wohnt, im 21.Bezirk.
Bin jetzt eh dann für eine Woche in Wien, da würd ich euch echt gerne kennenlernen, noch dazu hab ich fast keine Freunde in Wien und mir ist die meiste Zeit recht langweilig...

Zurück
Oben