Swinger bi-sauna papillon

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte mal ins Papillon gehen. Kann mir irgendwer sagen wie is es dort ist. Sind dort auch Paare oder sind nur Herren dort.

mfg Jürgen

Hallo Jürgen!
Ich habs schon in den anderen Thread geschrieben, schreibs aber hier gerne nochmals rein, damit du nicht so alleine bist :)
Wir waren schön öfters im Papillon und uns gefällt es sehr gut dort. Es ist sehr familiär und die Besitzer Hana und Paul kümmern sich sehr nett um die Gäste, vor allem um Neulinge. Paare sind meist wenige da. Vorrangig findest Du dort Bi-Herren oder Schwule.
Fazit: für uns ist das Papillon der "persönlichste" Swingerclub von allen.
Liebe Grüße, Claudia

Hallo Jürgen!
Ich habs schon in den anderen Thread geschrieben, schreibs aber hier gerne nochmals rein, damit du nicht so alleine bist :)
Wir waren schön öfters im Papillon und uns gefällt es sehr gut dort. Es ist sehr familiär und die Besitzer Hana und Paul kümmern sich sehr nett um die Gäste, vor allem um Neulinge. Paare sind meist wenige da. Vorrangig findest Du dort Bi-Herren oder Schwule.
Fazit: für uns ist das Papillon der "persönlichste" Swingerclub von allen.
Liebe Grüße, Claudia

Liebe Claudia,
Falls die Frage hier gestattet ist: sind die bi-Herren akzeptabel für eine elegantes bi-Erlebnis, Deiner Meinung nach?
Gruss
handjob

sind die bi-Herren akzeptabel für eine elegantes bi-Erlebnis, Deiner Meinung nach?
Hi handjob!

Sie gestattet die Frage sicher und ich war noch nie im Papillon! :mrgreen: Warum gehst Du nicht einfach mal hin und schaust, ob ein Erlebnis für Dich drin ist und berichtest dann. Wenn Claudia es schon als den "persönlichsten" Club bezeichnet, wird auch das Publikum entsprechend sein und für Dich uU jemand dabei!

Die Antwort auf die Anfrage ist nämlich schon einige Zeit her!!!

Test it! Have fun!

Benno:engel:

Grüß Euch,

also ich war schon einige Male im Papillion.
Eigentlich, weil eine liebe Freundin von mir dort öfter ihre Filme dreht und ich sie dann mit meiner Freundin besucht habe bzw. wir dort fotografiert haben!

Danach haben wir oft dort noch ein wenig gespielt. Soweit ich weiß, können dort auch durchaus Pärchen hin und Männer in Strumpfhosen haben sicher auch keine Probleme.
Ist ja ansich ne Bi-Sauna.

Die Leute denen der Club gehört, sind total lieb. Obwohl es nicht ganz so mein Club ist, war es immer nett dort.

http://www.papillon.at

Lieben Gruß,
Katarina

Hey Alex,

war ja auch in keinster Weise als negative Kritik zu verstehen.
Ich steh halt mehr auf hellere, elegantere Locations. Aber wie gesagt, Essen ist ein Hit und die Besitzer total lieb. Und ich hatte auch immer ne riesenmenge Spaß. Außer einmal, da meinte jemand dumm sein zu müssen. Aber er hat schnell hopsa aus`m Betti gmacht. Aber das kann Dir überall passieren.

Alles Liebe,
Katarina

PS: Und Du warst nie da, wenn ich da war... :hmm:

hallo.
ich war vor einigen wochen an einem freitag am abend im papillon.nun würde ich gerne wissen wie es an einem montag am abend da so ist. hab gehört das da einige männer anwesend sind.da ich gerne meine bi neigung ausleben möchte und das ganze in halterlosen strümpfen und heels würde ich gerne von euch wissen ob montag ein guter abend dazu ist oder eher ein ander abend dazu geeigned wäre.vielen dank für eure antwort.
lg

Aber auch frauen und paare bin mit meiner swingerfreundin am freitag da 25 .11.lg jannes

hallo Leute,,,,ich war am 27 Juni im Papillon.bin ein Er, bi, und hatte ein geiles Erlebnis. es gefällt mir sehr wenn mir Leute beim sex zusehen. Papillon ist ein toller Club. ich find es sehr schade, dass fast keine Bi-Paare da sind,. ein schöner aufputz wäre auch wenn Ladys da wären. es gibt sicher genug Ladys die sich gerne zeigen oder die sich bei Aktivitäten zusehen lassen. es muss ja nicht immer gleich ein mittspielen sein....,an Alle Bi-pärchen u. solo Ladys. bi-sauna Papillon ist ein echt toller u. geiler Club. ich werde diese Woche 2 oder 3mal dort hin kommen, um wieder geiles zu erleben,,,,trage gerne geile Wäsche, hab aber nicht den mut es dort zu tragen bezw. dort in geiler Wäsche herum zu laufen. gibt es da Jemanden der das eventuell auch machen möchte?. zu zweit würde es mir leichter fallen. also....wer hatt lust bin am Montag um ca. 16 uhr da.

Papillon ist einfach am besten. Unkompliziert, geil und die nettesten Leute.
Kannst sicher auch mit deiner "geilen Wäsche" dort herumrennen, wird dich keiner blöd anreden.

Zurück
Oben