Bi sein gestehen??

Mitglied #246639

Power Mitglied
Reaktionen
16.077
Checks
1
Meine Freundin und ich schauen jeden Tag von Montag bis Freitag die RTL-Sendung um 19:05 AWZ (Alles was zählt)

In der Sendung hat es eine Take Away-Verkäuferin (Fritenbude) die lesbisch ist und die steht auf eine Frau (Chiara Nadolny) die auch Männer mag. Die 2 Frauen haben sich schon geküsst. Gestern als sich die 2 Frauen sahen, weinte die Bisexuelle etc. da kam dann eine Bemerkung von meiner Freundin:

Die kann sich nicht dazu stehen, dass sie bisexuell sei (hiermit meinte ich Chiara Nadolny), so wie DU (ich gemeint) auch nicht??

Frage: was hättet ihr darauf gesagt?

gerne Eure Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Freundin offenbart dir, dass sie bi ist und selbst damit zu kämpfen hat. Und du musst im Forum fragen, was du sagen sollst?
Wenn du sie nicht in den Arm genommen hast und ihr gezeigt hast, dass sie dir vertrauen kann, mach schluß. Denn dann hast du sie nicht verdient und sie was besseres.

Meine Freundin und ich schauen jeden Tag von Montag bis Freitag die RTL-Sendung um 19:05 AWZ (Alles was zählt)

In der Sendung hat es eine Take Away-Verkäuferin (Fritenbude) die lesbisch ist und die steht auf eine Frau (Chiara Nadolny) die auch Männer mag. Die 2 Frauen haben sich schon geküsst. Gestern als sich die 2 Frauen sahen, weinte die Bisexuelle etc. da kam dann eine Bemerkung von meiner Freundin:

Die kann sich nicht dazu stehen, dass sie bisexuell sei, so wie ich auch nicht??

gerne Eure Meinung.

Es ist ok wenn sie nicht dazu stehen kann. Es ist ok wenn sie darüber reden kann. Wenn sich ein Leidensdruck ergibt dann kann professionelle Hilfe ein sinnvoller weg sein.

@Mitglied #538252

Ich habe den Text noch korrigiert - Meine Freundin meinte die Chiara Nadolny von AWZ und habe dann die Bemerkung wegen mir.

Deine Freundin offenbart dir, dass sie bi ist und selbst damit zu kämpfen hat. Und du musst im Forum fragen, was du sagen sollst?
Wenn du sie nicht in den Arm genommen hast und ihr gezeigt hast, dass sie dir vertrauen kann, mach schluß. Denn dann hast du sie nicht verdient und sie was besseres.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist etwas anderes. Du bist bi und hast damit zu kämpfen. Sie weiß es und hat scheinbar kein Problem damit.

Ich denke, dass du einen tollen Partner hast und in einer günstigen ausgangssituation bist.
Nun, wenn du es gerne versuchen möchtest und dich aber nicht traust, solltest du mir ihr ganz offen darüber sprechen. Vor allem darüber, was du befürchtest, oder wovor du Angst hast. Diese Gespräche werden dir helfen deine Ängste zu handeln und dein Vertrauen stärken.

Wenn du jedoch noch nicht so weit bist, sondern für dich diese Vorstellung momentan ein schönes kopfkino ist, lass dir einfach die Zeit, die du brauchst. Vielleicht muss der Wunsch oder deine Vorstellung darüber noch reifen.

Ich kenne deine Phantasien nicht, vielleicht hast du auch scheu vor der Vorstellung, dass ein anderer Mensch an deinem Anus spielt. Da könntest du mit deiner Freundin mal ein paar Spiele ausprobieren, damit du mal erfährst, wie sich das anfühlt und wie das Erlebnis ist.

Das kommt jetzt ganz auf deine Vorstellungen und Ängste an. Du solltest auf alle Fälle alles entspannt und mit Zeit angehen. Schließlich soll für dich alles eine Bereicherung sein und dir gut tun. Nicht nur körperlich.

lg,

darüber muss ich mir keine gedanken machen bzw haben da meine lebensgefährtin( freundin) von anfang an bescheid wusste und es akzeptiert . wir beide sind der meinung dass jeder mensch seine intimleben selbst und frei gestalten sollte . deshalb bzw bevor ich mit ihr tieferes eingegangen bin , sagte ich ihr auch meine ausgeprägte , auslebende bisexualität auch weiss sie immer wann ich mich mit nen freund+ treffe und spass habe .

wie ich wem darauf antworten würde habe ich keine ahnung . kommt wahrscheinlich auf situation und vertrauen an . wenn ich merken würde dass mir ( oder ich ihm/ihr )wer egal ist würde ich wohl davon abstand halten . sollte ich merken dass ne freundschaft draus ergeben könnte offenbare ich mich immer anfangs. hat der/diejenige nichts negatives dagegen ....kann durchaus gute freundschaft werden .

ich hoffe ich hab zu den thema richtig geantwortet . wenn nicht , dann missverstehe ich gerade etwas .

Vermutlich irgendwas wie:

Müssen wir den Scheiß jetzt echt fertig schauen? Wenn ja geh ich in die Küche und dreh mir Einen... das hält nüchtern ja kein Mensch aus! Das Bedürfnis mir die Augen und Ohren auszustechen wird gerade stark! Aaaaaaaaaaggggggghhhhhh!

Deine Bisexualität betreffend @Mitglied #246639 weiß ich nicht was deine Frau meint:schulterzuck:.
Du gestehst dir die doch voll ein oder? Ich mein hier bist du ja der Bi-scorpio. Scheinst doch recht geoutet zu sein.
Hast du jemals offen mit deiner Frau drüber geredet? Oder warum macht sie sonst solche Annahmen/Aussagen?

darüber muss ich mir keine gedanken machen bzw haben da meine lebensgefährtin( freundin) von anfang an bescheid wusste und es akzeptiert . wir beide sind der meinung dass jeder mensch seine intimleben selbst und frei gestalten sollte . deshalb bzw bevor ich mit ihr tieferes eingegangen bin , sagte ich ihr auch meine ausgeprägte , auslebende bisexualität auch weiss sie immer wann ich mich mit nen freund+ treffe und spass habe .

wie ich wem darauf antworten würde habe ich keine ahnung . kommt wahrscheinlich auf situation und vertrauen an . wenn ich merken würde dass mir ( oder ich ihm/ihr )wer egal ist würde ich wohl davon abstand halten . sollte ich merken dass ne freundschaft draus ergeben könnte offenbare ich mich immer anfangs. hat der/diejenige nichts negatives dagegen ....kann durchaus gute freundschaft werden .

ich hoffe ich hab zu den thema richtig geantwortet . wenn nicht , dann missverstehe ich gerade etwas .
Hi!

Hältst du deinen Standpunkt nicht für etwas egoistisch? Du schreibst, wenn eine Freundschaft daraus werden könnte, lässt du dich darauf ein. Wenn die der Mensch egal ist, nimmst du Abstand. Es ist dir also egal, aussser du kannst dir einen Fickpartner checken? Oder habe ich dich falsch verstanden?

lg,

Du bist bi und hast damit zu kämpfen. Sie weiß es und hat scheinbar kein Problem damit
Da wäre ich auch der Meinung dass in diesem Fall sofort das Gespräch geführt werden sollte, wenn sie kein Problem mit der BI Neigung ihres Partners hat, ja was kann ihm da besseres passieren,

Hi!

Hältst du deinen Standpunkt nicht für etwas egoistisch? Du schreibst, wenn eine Freundschaft daraus werden könnte, lässt du dich darauf ein. Wenn die der Mensch egal ist, nimmst du Abstand. Es ist dir also egal, aussser du kannst dir einen Fickpartner checken? Oder habe ich dich falsch verstanden?

lg,
Ich habe damit gemeint : Wenn ich wem kennenlerne dem ich wahrscheinlich nicht mehr treffe, halte ich Abstand von outen:)

Zurück
Oben