Bi-Sexualität in Ehe/Beziehung

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
128
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie bisexuelle Leute ihre sexualität in einer Partnerschaft ausleben. Kennt der Partner/die Partnerin eure Neigung oder macht ihr es geheim oder unterdrückt ihr sie gar?

Würde mich freuen hier ein paar Berichte zu bekommen

Danke im Voraus

Lustspecht

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie bisexuelle Leute ihre sexualität in einer Partnerschaft ausleben. Kennt der Partner/die Partnerin eure Neigung oder macht ihr es geheim oder unterdrückt ihr sie gar?

Danke im Voraus

Lustspecht

Mein jetziger Partner kennt meine Neigung,da brauch ich nichts geheim halten.Unterdrücken,ne im gegenteil:lol:

Hallo zusammen!

Danke im Voraus

Lustspecht

Hallo akso wir sind verheiratet und meine frau ist leicht bi sie hat früher schon mal einen ONS mit ihrer besten freundin und sie sagte sie wäre nicht abgeneigt nochmal mit einer frau zu schlafen aber nur wenn ich es erlaube und dabei bin, aber sie sucht sich die frau aus und dann kommt sie zu mir leider hat sie sie noch nicht gefunden aber ich freu mich schon wenn du weist was ich meini :lecken::poppen::oral:

bis bald jonny 1980

Danke für die Beiträge!!!

Ich finde es toll, dass man in der Partnerschaft offen über derartige Dinge spricht. Kenn auch Pärchen, die es geheimmachen bzw. diese Neigung eben unterdrücken - schade, kann ich dazu nur sagen.

Hatte schon mal wer mit dem Partner Probleme bezüglich Eifersucht????????

Mir ist auch aufgefallen, dass anscheinend nur Frauen bisexuell sind!!! Wie ist das mit meinem Geschlecht??? Sind die Herren der Schöpfung gar nicht am eigenen Geschlecht interessiert???

LG Lustspecht

Meine Partnerin ist (noch??) nicht bi, ich schon. Sie weiß es und wir würden uns schon lange dieses Dreier-Vergnügen gönnen. Aber da muss eben alles passen, weil wir uns sexuell schon auch selber genügen. Hat es jedoch bis jetzt nicht. Aber weder Eile noch Hast, noch krampfhaftes Suchen ist angesagt.

Vorfreude ist etwas Schönes und sie endet mit der Erfüllung. Ob die dann so schön ist wie die Vorfreude weiß man nicht. Darum genießen wir jetzt diese Vorfreude.

also ich bin ebenfalls Bi......und glücklich verheiratet!!! meine Bi neigung kam allerdings erst zustande als ich bereits mit meinem jetztigen Mann zusammen war.........er findet es toll und unterstützt mich in der hinsicht voll und ganz......wenn ich lust auf eine Frau habe darf ich diese Lust voll ausleben. (er will nicht dabei sein, aber ich bzw. meine gespielin und ich haben ihn schon ein paarmal verwöhnt)

Habe sogar eine Feste Freundin (die mich in die liebe unter frauen eingeführt hat)

Für diese verständnis liebe ich ihn natürlich abgöttisch

lg

Sind die Herren der Schöpfung gar nicht am eigenen Geschlecht interessiert???

Doch doch, gibt auch Bisexuelle Männer, mein traum ist es, mal von einer frau einen geblasen zu bekommen und gleichzeitig einem andern mann einen zu blasen:)

Sind die Herren der Schöpfung gar nicht am eigenen Geschlecht interessiert???

LG Lustspecht

DOCH - aber sicher.
aber (kann nur für mich sprechen) bin ich was meine bi-neigung betrifft - ungleich heikler als bei der hetero-anlage :mrgreen:

Meine Partnerin ist bi, ich wusste es von anfang an, nach Möglichkeit lebt sie es auch aus und es macht Spass...

Also ich bin auch bi und meine Frau weiß das. Ich lebe es aber zur Zeit nicht aus, da sie - leider - ein Problem damit hätte, wobei das eher ein generelle Eifersuchtsthema ist anstatt auf einen Mann bezogen. Sie hat allerdings auch Angst, dass sie einem Mann nichts entgegensetzen kann, falls da irgenwann mehr Gefühle auftreten sollten.

Naja, mal schauen was die Zukunft bringt!

Zurück
Oben