M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem mädchen gemacht?
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo ich hätte da eine frage zu bianca.
ich war mal so in der gudrumstraße 121 im 10.,
Aber alles was ich fand war ein großes Wohnhaus mit einer gegensprechanlage und kein studio wo bianca arbeiten sollte.
Bitte um weitere hinweise.
so ich war heute bei diesem caro studio in der gudrumstr. 121 ich habs also endlich gefunden. Es ist eh dort wo ich gewesen bin, das ich das nicht gesehen habe,...... es gibt 2 Eingänge 121 A und 121 B wenn ich mal zu Bianca fahre muss ich vorher anrufen und fragen ob sie in 121 A oder in 121 B arbeitert.
Abgeschlossen für michThomas
Also solche "User" haben wir alle gern - den zweiten Tag angemeldet, 4 inhaltslose Postings und schon vorschreiben wollen, welche Threads zu schliessen sindAlles nur schleichwerbung Threads closed! - Bitte
meine anderen postings sind nur für leute wie dich inhaltslos, weil du andere interessen verfolgst. jeder der sich eueren Dre** hier so durchliest merkt schnell das es nur werbung für euere puffs ist.
meine anderen postings sind nur für leute wie dich inhaltslos, weil du andere interessen verfolgst. jeder der sich eueren Dre** hier so durchliest merkt schnell das es nur werbung für euere puffs ist.
Und wenn du mir noch schnell die Adressen meiner Puffs nennst, dann könnte ich schnell hinfahren um abzukassieren.meine anderen postings sind nur für leute wie dich inhaltslos, weil du andere interessen verfolgst. jeder der sich eueren Dre** hier so durchliest merkt schnell das es nur werbung für euere puffs ist.