Hostessen Bianca Gudrunstrasse 121

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich würde vorschlagen, wenn Ihr Euch beschimpfen oder miteinander streiten und unterhalten wollt, macht Euch doch einen Thread auf und am besten da wo er auch hingehört .......desweiteren finde ich es auch nicht gut wenn man Behauptungen aufstellt, die völlig aus der Luft gegriffen sind.......

Alles nur schleichwerbung Threads closed! - Bitte
Wenn Dir was komisch vorkommt, kannst es melden. ;)

Auf Zuruf wird nix so einfach geschlossen. Der einzige, der momentan hier Unmut am Plan ruft bist Du! :roll:

Also halte Dich hinkünftig bissl zurück. Danke!

hi ich habe bei sexy-ladys gesehn daas bianca nichtt mehr auf der hp ist. Bitte das ist nicht euer ernst, ist biancaa nicht mehr bei euch?
WENN das stimmt dann bin ich zu tiefst traurig WO IST BIANCA?
Sie war eine der topfrauen die mir gemacht hat was ich will. stattdessen sah ich 3 andere cmädchen auf der hp.

bittte bianca ist noch bei euch oder?
Bitte hilft mir. :( :( :( :( :( :( WO IST MEINE BIANCA????????
Falls sie nicht mehr bei euch ist, wo arbeitet sie jetzt?

BITTE BIANCA SEI DA bitte.

Tommy

hi ist jetzt schon lange weiß wer, wann die bianca wiedeer von der babypause in die Gudrunstraße 121 A im 10., wieder zurückkommt?
Sie war wirklich einer der wirklich besten Freudendamen die ich je im Leben gehabt habe. Bitte helft mir, vileicht gibt es ja ein wiedersehen mit ihr. Das war bei einer anderen auch schon so.
Bitte helft mir. Weiß wer was? Wann kommt sie wieder? Kommt sie überhaupt wieder. Und kommt sie wieder in die Gudrunstraße 121 A. Oder woanders? Ist sie schon dort oder woanders?. usw,..... Bitte liebe leute helft mir. Ich würde so gern wieder zu ihr fahren, war ihr Stammgast. Bitte helft mir bin total verzweifelt. :(

Tommy

kann dir leider nicht sagen wann sie wieder kommt. kann dir nur sagen, dass lydia jetzt wieder in salzburg ist, aber in einer woche wieder da sein wird, - aber das weist du ja wahrscheinlich eh auch

flieger:daumen:

kann dir leider nicht sagen wann sie wieder kommt. kann dir nur sagen, dass lydia jetzt wieder in salzburg ist, aber in einer woche wieder da sein wird, - aber das weist du ja wahrscheinlich eh auch

flieger:daumen:

ja das weiß ich aber mich würde das schon interissieren, was mit Bianca los ist. sie ist genausogut wie lydia und ich würde gerne wieder zuihr fahren. Bianka wann kommst du wieder ???????

Tommy

Wenn mich nicht alles täuscht, könnte sie inzwischen, unter anderem Namen, im "Studio Dolcexvita" in der Katharinengasse gelandet sein?

http://www.studiodolcexvita.com

Hi
also das glaub ich überhaupt nicht in Frage kähme nur claudia doch diese sieht bianca überhaupt nicht ähnlich, allein schon von den angaben und den anderen mädchen sieht sie erst rechtz nicht ähnlich auserdem ist bianca etwas molliger. im dolcexwitta ist Bianca 100 % nicht das ist sicher

www.sexy-ladys.at

Ich mache mich hiermit der Beihilfe zur Vergewaltigung der englischen Sprache schuldig (Ladies!), plädiere aber auf "mildernde Umstände"...

;)

www.sexy-ladys.at

Ich mache mich hiermit der Beihilfe zur Vergewaltigung der englischen Sprache schuldig (Ladies!), plädiere aber auf "mildernde Umstände"...

;)

diese website ist sicher schon ur alt, es hat mal geheißen das keiner der damen von dieser hp mehr dort arbeiteet. Ich glaube das ich mal dort hinfahren werde und mich erkundigen werde welche girls da sind und ob sie vileicht etwas zu Bianca wissen, ob sie sie kennen, ob bianca wieder mal kommt usw,....

meinen anderen teil will ich noch nicht sagen, erst später wenn es offensichtlich ist was dort abgeht.

Diese HP ist unbrauchbar...

was heißt das genau?
Sind diese girls nicht mehr dort, oder neue girls oder gibts das Studio nichtmehr bzw neuübernahme oder neue homepage?

Ich habe heute zum spass bei der alicia telnr. angerufen um zusdehn was ist. Ein Tonband mit ihre Stimme sagt, das sie mo-fr von 16-22 uhr dort in der gudrun 121 im studio caro ist. die anderen handynummern sind ohne tonbänder.

Aber das von Alicia muss auch nix mehr heißen und kann alt sein das sie nicht mehr dort ist oder nicht mehr gibt.

hallo an alle
weiss wer von euch ob aktuell ind der Gudrunstrasse 121 was los ist war am freitag kurz dort war aber zu. bitte info wenn es ein e lady dort gibt
p.s.: meine das ehemalige sexy lady studio
danke

Zurück
Oben