Dienstleistungen Diverses bianka aus traun

ich war bei bianka
hab 150 euronen gelöhnt
das erste was mir auffiel war, dass sie relativ kurze beine hat, hat mich da nicht sonderlich gestört.
sie sah unglaublich müde aus und erzählte mir zur begrüssung quasi, das ich heute schon ihr 13. gast bin. sehr gschmackig, hab ich nir gedacht, 13 an einem tag, aber ich wollte es genau wissen. nach ca 20 minuten blabla und duschen, unglaublich zeitanfwändigem abtrocknen (sie bei sich selbst, hat sie meinen schwanz mit der hand massiert - naturfranzösisch machte sie nicht, als es zum ficken kam, verging es mir. sie cremte meinen schwamz (im kondom) mächtig mit gleitcreme ein, so dass ich beinahe in sie reinfiel. dann stöhnte sie irgendeinen blödsinn zusammen. ich hab aufgehört und ihr gesagt, dass das keinen sinn hat. sie war beleidigt, aber ich versicherte ihr, das sie das geld behalten kann, zog mich an und vertschüsste mich von einer verdatterten peinlichen bianka, die nicht einmal annähernd so aussieht wie im sexmag. auch die süsse liebe art-die ich hineininterpretierte-hat sie nicht-im gegenteil.
lg, pecorino sardo
 
an pecorinosardo für diesen zwar sehr unerfreulichen aber doch informativen Bericht - habe schon mit dem Gedanken gespielt, dieses Mädchen mal anzurufen - der Spaß ist mir gründlich vergangen.....


grizzzly
 
Zurück
Oben