Suche Bienenwachs!

Mitglied #5052

Mitglied
Reaktionen
23
:winke:

Hallo, an die ImkerInnen unter Euch!

Einige Forumsmitglieder kennen mich ja bereits als ziemlich umtriebig! Ob jetzt privat oder beruflich... :mrgreen:, das laß ich jetzt einfach mal so dahingestellt!

Heute geht´s mal um´s Geschäftliche:

Suche Bienenwachs für meine Kerzenproduktion, speziell die von mir erzeugten Peniskerzen haben an meinem Vorrat stark gezehrt!

Ist ja grundsätzlich nicht schlecht, da bin ich schon froh, wenn ich ein Ansichtsexemplar mal für ein paar Tage habe.
Aber ich denke jetzt auch an das Weihnachtsgeschäft und mein Vorrat ist ziemlich empty!

Habe in der letzten Zeit viel mit Imkerverbänden und Imkern telefoniert, jetzt versuch ich es auch mal hier.

Wer von Euch was übrig hat oder nicht selbst verwertet, bitte einfach mal melden.

Thx einstweilen,
lg vom frenchman :winke:

Kenne Ohrkerzen... was bewirken Peniskerzen? :fragezeichen:

Keine Ahnung, auf jeden Fall müssens sehr dünn sein denk ich mal ... :mrgreen:

@ topic

Wäre ein Imkerforum ned geeigneter? Oder ist's eine versteckte "bitte kauft mir meine Peniskerzen ab" Anzeige ... ;)

da qualmt der Zumpfi :mrgreen:

Erwärmend --> durchblutungsfördernd, versteh ich das jetzt richtig? Also so wie die Ohrenkerzen gehandhabt werden, wobei sich bei denen auch Verspannungen lösen.
(Sorry, hab aber wirklich noch nie davon gehört):schulterzuck:

Vor allem ... sieht man ned wesentlich mehr wenn man mit einer Taschenlampe in's Ohr leuchtet statt mit einer Kerze ... :mrgreen:

Werd es nächste mal meinen Ohrenarzt befragen :fragezeichen:

Peniskerzen, na Kerzen aus Bienenwachs in Penisform gestaltet. Da steckt nichts heilendes oder esoterisches dahinter.

Obwohl mit den Peniskerzen kann man vllt. ein geniales Vodooritual machen und dem Auserwählten fängt der Zippel an zu qualmen oder so.

Obwohl mit den Peniskerzen kann man vllt. ein geniales Vodooritual machen und dem Auserwählten fängt der Zippel an zu qualmen oder so.

Wer grad auch immer mit der Kerzen spielt ... Mädel's aufhören, es brennt ... :shock:

dann schau mal hier :lol:

Nau da schau ich aber. Hab mich bisher mehr auf's tasten beschränkt. Sag's ja immer, nur die inneren Werte zählen ... :)

Hehe - ich pfeiff am Christbaum, so wünsch ich mir in Zukunft Weihnachten ... :hurra:

Geht das nicht leichter, wenn man da ein Haar dazu nimmt um die Wirkung zu verstärken? :mrgreen: Ein Glück, dass die meisten Männer intimrasiert sind.:cool:

Zurück
Oben