- Reaktionen
- 56.721
- Checks
- 13
Geht das nicht leichter, wenn man da ein Haar dazu nimmt um die Wirkung zu verstärken?![]()
Hexerei im 21. Jhdt.

Glaube ich werd mein Notfallspaket noch erweitern müssen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das nicht leichter, wenn man da ein Haar dazu nimmt um die Wirkung zu verstärken?![]()
Ist ja grundsätzlich nicht schlecht, da bin ich schon froh, wenn ich ein Ansichtsexemplar mal für ein paar Tage habe.
@tom040 Wer glaubt denn heute noch an Hexen?![]()
Wäre ein Imkerforum ned geeigneter? Oder ist's eine versteckte "bitte kauft mir meine Peniskerzen ab" Anzeige ...![]()
Versteckte Anzeige, egal, könnte ja was in der Rubrik Marktplatz einstellen
Du organisierst mir ca. 30 - 50 kg, und kriegst so ein Teil umsonst!![]()
Will dem Tom040 ja ned um sein Wachs-Penis bringenhmm:taugt der eigene nix mehr.
),
Am WE schau ich ohnenin kurz in meiner alten Heimat vorbei und der Sohn von einem Imker ist mein Jugendfreund (bzw. hat er die Imkerei schon übernommen glaube ich). Werde mal mit ihm reden. ... Und - Frage: Gibts Bienenwachsmuschis auch ...![]()
Will dem Tom040 ja ned um sein Wachs-Penis bringenhmm:taugt der eigene nix mehr.
).
![]()
.. aber falls du noch einiges an Rohmaterial brauchst, lass es mich wissen...kenne einige Imker im Bezirk.![]()
Nau, hamma aus da Scherzkekserldose g'nascht ...![]()
![]()
![]()