Suche Bienenwachs!

Geht das nicht leichter, wenn man da ein Haar dazu nimmt um die Wirkung zu verstärken? :mrgreen:

Hexerei im 21. Jhdt. :fragezeichen::shock: Und vor allem, was hilft die beste Intimrasur wenn am Kopf die Haare sprießen ... :shock:

Glaube ich werd mein Notfallspaket noch erweitern müssen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Ist ja grundsätzlich nicht schlecht, da bin ich schon froh, wenn ich ein Ansichtsexemplar mal für ein paar Tage habe.

Es wird Zeit, dass hier mal eines eingestellt wird. :)

@tom040 Wer glaubt denn heute noch an Hexen? ;)

kommen einige Fotos vom Objekt der Begierde!

Die Verwendung ist selbstverständlich jedem freigestellt, obwohl, so manche Vorschläge... :roll::mrgreen: bei ca. 15,5 x 5 cm.

Danke für die bisherigen Infos, was ich bisher so sehen konnte, sind das durchwegs überteuerte Endverbraucherpreise.

Ist leider so bei Händlern, meine Einstellung ist einfach, der Erzeuger hat die Arbeit, somit soll der was verdienen.

Lg vom frenchman

Anhänge

• $PHOT0308.jpg
    $PHOT0308.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 59
  • $PHOT0310.jpg
    $PHOT0310.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 60
:hmm: blöd wirds nur wennst statt den peniskerzen den penis versuchst anzuzünden .... also alkohol würd ich bei solchen spielarten wohl bei seite lassen ..... :mrgreen:

Wäre ein Imkerforum ned geeigneter? Oder ist's eine versteckte "bitte kauft mir meine Peniskerzen ab" Anzeige ... ;)

Hallo tom!

Bin ja auch in den verschiedensten Imkerforen unterwegs, darum auch "wer was übrig hat und / oder nicht selbst verwertet".

Bei den Imkerverbänden hätte ich einen Kilopreis zwischen 10 und 12 Euronen, d.h., so ein Zumpferl würde dann ca. € 20 kosten. :mauer::mauer:

Die Imker wissen aber, wie der Preis bei den Umarbeitern liegt, und da bin ich drüber.

Nachdem´s hier auch ein Forum ist, wollte ich es hier versuchen.

Versteckte Anzeige, egal, könnte ja was in der Rubrik Marktplatz einstellen, vorerst such ich nur über das schwarze Brett nach Material.

Vorschlag zur Güte: Du organisierst mir ca. 30 - 50 kg, und kriegst so ein Teil umsonst! :mrgreen:
Preisinfo folgt als PN.

Lg vom frenchman

Versteckte Anzeige, egal, könnte ja was in der Rubrik Marktplatz einstellen

Sorry, hast schon Recht, war ne Unterstellung von mir ... :roll:

Du organisierst mir ca. 30 - 50 kg, und kriegst so ein Teil umsonst! :mrgreen:

Schau ma mal. Am WE schau ich ohnenin kurz in meiner alten Heimat vorbei und der Sohn von einem Imker ist mein Jugendfreund (bzw. hat er die Imkerei schon übernommen glaube ich). Werde mal mit ihm reden.

Und - Frage: Gibts Bienenwachsmuschis auch ... :)

Will dem Tom040 ja ned um sein Wachs-Penis bringen :)hmm:taugt der eigene nix mehr.:undweg:), aber falls du noch einiges an Rohmaterial brauchst, lass es mich wissen...kenne einige Imker im Bezirk. ;)

Am WE schau ich ohnenin kurz in meiner alten Heimat vorbei und der Sohn von einem Imker ist mein Jugendfreund (bzw. hat er die Imkerei schon übernommen glaube ich). Werde mal mit ihm reden. ... Und - Frage: Gibts Bienenwachsmuschis auch ... :)

Wär natürlich super, wenn der was hätte!!

Bienenwachsmuschis :hmm:, sicher eine Überlegung wert! :mrgreen:
Müßte mir was wegen der Abbrennrichtung ausdenken..., und wegen der Formabnahme dann im Forum wieder suchen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, es ist einfach so schön, sich für die Wissenschaft zu opfern!! :p:mrgreen:

Will dem Tom040 ja ned um sein Wachs-Penis bringen :)hmm:taugt der eigene nix mehr.:undweg:).;)

Kenn ja sein Teil nicht, aber meines wird bei zunehmender Hitze immer kleiner! :oops:

Ich LIEBE diese Zweideutigkeiten!!! :mrgreen:

.. aber falls du noch einiges an Rohmaterial brauchst, lass es mich wissen...kenne einige Imker im Bezirk. ;)

Gerne, immer nur her damit!! :zunge:

Danke für Eure Hilfe!

Lg vom frenchman :winke:

Abschließend nur die Meldung: Ich erzeuge diese Teile erst wieder ab August, vorerst muß ich mich mal um die Artikel für die Weihnachtszeit kümmern!

Und dann findet ihr sie sicher im Marktplatz! :)

Zurück
Oben