bierig

L

Gast

(Gelöschter Account)
warum ist auf dem etikett einer schweizer biersorte ein bauer abgebildet, der am daumen lutscht?

lg lynk

Weil Schweizer Bier so schlecht ist, dass man sich den Geschmack aus den Fingern saugen muß?

PS: Ich entschuldige mich schon jetzt bei allen Schweizern hier im Forum. Euer Bier ist nicht schlecht und nehme natürlich sofort wieder Abstand von allen Aussagen, die den Eindruck erwecken könnten, dass Schweizer kein gutes Bier haben. bitte verklagt mich nicht.

Der Verschluß dieser Biersorte ist derart mies, dass man sich immer in den Daumen schneidet, sobald man eine Flache öffnet. Dann lutscht man natürlich daran.

PS: Ich entschuldige mich schon jetzt bei allen Schweizern hier im Forum. Euere Verschlüsse sind nicht schlecht und nehme natürlich sofort wieder Abstand von allen Aussagen, die den Eindruck erwecken könnten, dass Schweizer keine Verschlüsse herstellen können. Bitte verklagt mich nicht.

die Biersorte nennt sich "Daumenlutscher" - dann passt auch das Bild. :)

Das ist ein FAKE.

Es gibt kein Schweizer Bier!

PS: Ich entschuldige mich schon jetzt bei allen Schweizern hier im Forum. Euer Bier ist nicht schlecht und nehme natürlich sofort wieder Abstand von allen Aussagen, die den Eindruck erwecken könnten, dass Schweizer kein gutes Bier haben. bitte verklagt mich nicht.

Das ist ne Frage die Bei "Genial daneben" war:

Kleiner Tip...obwohl ich da grad etwas beschäftigt war..ich hab am Rande mitbekommen dass es was damit zu tun hat:

:amsterda:

Mit was hat es zu tun?

Mit dem Kiffer? -> :amsterda:

Ist das vielleicht ein Hanf Bier?

Soll der Daumen in etwa bedeuten das man das nicht raucht aber es sich vom Daumen lutschen kann?

Darf man in der Schweiz vielleicht keinen Kiffer abbilden und so hat man dem Bauer anstatt der Tüte den Daumen in den Mund gesteckt?

Oder wird man auf dieses Bier süchtig und der Bauer nuckelt seinen Daumen aus Gründen des Entzugs?

Oder trinkt man das Bier wie Tequilla und man gibt sich etwas auf den Daumen was man nach jedem schluck bier ablutscht?

Oder ist das Bier Alkoholfrei und der Daumenlutschende Bauer signalisiert das das auch "Daumenlutschende" Kinder trinken dürfen?

Oder ist der Bauer schon so besoffen das er seinen Daumen mit der Flasche verwechselt?

...es gibt in Deutschland einen Wein auf dessen Etikett ist ein nackter "Arsch" abgebildet. Dieser ist darauf weil der Wein NACKTARSCH heisst.

..heisst dieses Bier vielleicht DAUMENLUTSCHER?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Horny78

"Darf man in der Schweiz vielleicht keinen Kiffer abbilden und so hat man dem Bauer anstatt der Tüte den Daumen in den Mund gesteckt?"
stimmt schon FAST! drum werd ich´s auflösen: der bauer hat ursprünglich an einer PFEIFE genuckelt! eine stinknormale PFEIFE! trotzdem habens die schweizer mit kiffen in zusammenhang gebracht weils eben ein hanfbier ist....
ich glaub, wenns ein weizenbier gewesen wär, hätte sich kein mensch (schweizer bürokrat) was d´rum geschissen....
wie auch immer: deine antwort ist korrekt - in der schweiz darf kein kiffer öffentlich abgebildet werden!

lg lynk

ja, wirklich! SEHR knapp! d´rum gibt´s für dich auch einen trostpreis! :mrgreen:

Den Trostpreis kenn ich schon:

:twisted: :twisted: ein Abendessen mit Benno :twisted: :twisted: :twisted:

LG R6 - DER HACKER von R6

Den Trostpreis kenn ich schon:

:twisted: :twisted: ein Abendessen mit Benno :twisted: :twisted: :twisted:
Wobei Du die komplette Rechnung übernimmst :twisted: ! Meine Anwesenheit muss Trost genug sein!

175 kg wollen genährt werden (noch is´ das Magenbanderl nicht drin)!

brruuuaaaaahhhhh hahahahahaha

an ein abendessen mit benno hab ich eigentlich nicht gedacht, aber nach allem, was ich hier als neuling bisher so mitgekriegt hab´ versteh ich den witz!

mein trostpreis wär ein gutschein gewesen!

an benno: ich hoffe aber, du wirst dir kein banderl einbauen lassen!!!!
(wennst WIRKLICH pfunde dezimieren willst, kommst zu mir)

lg
lynk

für 1x kacken im wald
Da wäre das Abendessen mit mir wohl besser gewesen, vor allem hättest Du dann wenigstens was zum kacken gehabt.

Naja:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Natürlich im Wald!

Aber eigentlich hätte er ja von lynk kommen müssen!

(wennst WIRKLICH pfunde dezimieren willst, kommst zu mir)
Doch, des wird einbaut werden! Habe schon auf zig Arten versucht abzunehmen und am Ende der Diät nach kurzer Zeit mehr Lokis gehabt wie als davor. Und desterwegen seh´ ich im Banderl die Lösung für mich.
Aber wir können ja gerne einen Diskussionsthread starten, wo wir diskutieren, was die beste Methode ist, abzunehmen. Allerdings geht´s bei mir um ziemlich viele Lokis.

No-ben, oder so

@ Benno
:fragezeichen:
Wennst nachher so weiterfutterst kannst Du Die das ganze ersparen.
Natürlich nicht gleich weil da ist Dir zum
:kotzen:
aber nach drei vier Jährchen schauts anders aus

Zurück
Oben