bierig

Das stimmt, wenn man allen Berichten von Betroffenen glauben darf, nicht!

Man nimmt ab und bleibt am Gewicht.

Natürlich muss man seine Gewohnheiten ändern, aber so muss man sie halt ändern und kann nicht, wenn man Streß hat oder Ärger oder Langeweile oder Ähnliches wieder zum Abnehmen/Ändern der Gewohnheiten/Etc aufhören.

Und das ist mir wichtig! Mein Unterbewußtsein muss es lernen. Mein Bewußtsein weiss es (eigentlich).

Da ich schon zig Diäten etc. probiert habe, ist das jetzt meine (letzte) neue Möglichkeit und nach allem, was mir der Operateur gesagt hat, ist es eine Gute.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mit ein paar Einschränkungen muss man leben lernen, damit man´s nicht umsonst macht. Aber das ist bei anderen Diäten auch so.
Wenn ich zB Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., dann hat´s nicht viel Sinn, aber das ist nicht mein Problem.

Trotzdem danke, dass Ihr Euch so bemüht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Benno

@ Benno

hast du es schon mal probiert Iß DIE hälfte ? (ich weß das ist leichter gesagt).

Dann gibt es auch Kuraufenthalte, wo man mit der richtigen Diät in 6 Wochen bis zu 25 - 30Kg abnehmen kann. :fragezeichen:
Bezahlt sogar die Krankenkassa :D
Der einzige Vorteil bei so einer Kur, wäre eventuell ein Kurschatten :)

Lg
MC

Alles schon probiert!

Kur -- schön abgenommen! 3 Wochen = -15 kg! Nach 6 Monaten + 23 kg!

Iss die Hälfte klappt nur, solange man motiviert ist und sich darauf konzentrieren kann. Wenn man sich aber über was ärgert, Streß hat oder auch Kummer, vergißt man leicht auf sein Vorhaben.

Kurschatten heißen jetzt übrigens Sternschnuppe: während der Kur bist Du mein Stern, danach bist Du mir schnuppe!

:mrgreen:

Zurück
Oben