Biermarken :)

Wenn ich - was sehr selten vorkommt - ein Bier trinke dann am liebsten ein Murauer. Angenehm, nicht zu herb.

Wer sagt er mag kein Bier, hat seines noch nicht gefunden - :winke: Vielleicht ein Besuch im "Priapistenkloster-Bräu" gefällig? Ab heute in diesem "Klatsch und Tratsch: "Tiger-Bräu" und Priapisten-DOPPELBOCK: Macht Bier wirklich geiler?" Prost Malzzeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber ein Zipfer, in dem sich vorher wer die Füße gewaschen hat, als ein Kaiser. :hahaha:

(Es ist übrigens der Nah-Ost-Konflikt eher beigelegt als sich zwei Verfechter unterschiedlicher Biermarken einig werden). :rofl:

Ein Niederösterreicher, ein Oberösterreicher und ein Salzburger sitzen in der Kneipe. Der Oberösterreicher bestellt sich ein Zipfer, der Salzburger bestellt sich ein Stiegl und der Niederösterreicher bestellt sich eine Cola.

Die anderen beiden schauen ihn blöd an und fragen warum er sich denn nun eine Cola bestellt hat.

Darauf sagt der Münchener: "Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keines." 🤪

Im Grunde ist mir jedes Recht, weil ich ausser Alkoholfreies, eh nur maginale Unterschiede erkenne; wenn ich aber die Wahl habe, Budweiser, Hirter, Stiegl; Heineken od Corona muss net sein

Als stoizer NÖler is immer Zwettler Export eingekühlt. Echt gut, wer es gern herber hat.
Ansonsten geht auch ein stinknormales 16er (Ottakringer) Helles immer.

Zurück
Oben