- Reaktionen
- 3
Es würde mich jetzt echt intressieren...kann man im Big Apple vögeln oder nicht, ?!?! Da sind ja echt dir wildesten Gerüchte im Umlauf. Jemand eine Erfahrung gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schliesse mich deiner meinung an.Meiner Meinung nach: Nein.
LG,
Alexander
Es würde mich jetzt echt intressieren...kann man im Big Apple vögeln oder nicht, ?!?! Da sind ja echt dir wildesten Gerüchte im Umlauf. Jemand eine Erfahrung gemacht ?
Hab dort mal einen Kellner gekannt der hat regelmäsig eine andere von den mädels gevögelt
Die besten Kellner halten sich die besten Hasen warm und vice versa.
Liebe Kollegen,
Nachdem was ich hier lese, muß ich meinen Nik auf "Brad Pitt" oder ähnliches ändern- ich hatte nämlich tatsächlich mal eine Liaison mit einer Damen aus einem ähnlichen Etablissement (war keines der genannten hier, allerdings ums Eck' vom ehemaligen Star Girl Club
)
Dies hat mir auch ein wenig Einblick in das Mindset der Tänzerinnen gewährt - das hier gesagte (leere Versprechungen vs hohe Champagnerrechnungen) ist kein Einzelfall gewesen ... und manchmal sind die Rechnungen auch noch höher ausgefallen, als die hier genannten Beträge.
Ungeachtet dessen: Sonja4You hat ja bereits in einem anderen Thread darauf hingewiesen, daß Beziehungen dieser Art aus verschiedenen Gründen schwierig sein können - ja das sind sie, ich kann Euch nur raten, die Finger davon zu lassen, auch wenn es noch so verlockend ist.
Von da her mein Tipp: Lieber öfters mal in ein g'scheites Bordell, als in eines der genannten Lokale ... und glaubt mir, auch das eine oder andere Bordell hat hocherotische Damen zu bieten!
Liebe Grüße,
Alexander