Hostessen Big Clit

:up: Pamela ...

... ist ein wildes, ungarisches Mädel mit einer mächtigen Kirsche im Schritt, wenn sich der Herr nicht ganz blöd anstellt. Wenn der Herr auch weiß, wie man an einer solchen Kirsche richtig nascht, hat er bei der Pamela einen mächtige Stein im Brett.:cool:

Die Pamela praktiziert in der Ramperstorffer Gasse 28, einem echten Dive, wie man im Englischen sagt. (Kontaktdaten hier.) Allerdings sind die Betttücher und die Handtücher frisch, was man in solchen Lokalen auch nicht immer findet.

Die Pamela war früher ein pöhses Mädel. (Die pöhse Pamela puderte ohne Präserl, alliterier ich hier einmal ganz ungeniert.) Inzwischen ist sie aber bekennende Latexianerin. Brav.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




 
Zuletzt bearbeitet:
kenn keine fotze die so ausläuft wie die, wenn mann ihr richtig besorgt
 
Richtig und das eine der Damen nass wird ist so selten wie ein großer Klitoris den meist wird die Muschi vorbehandelt das das nicht so auffällt
 
meist wird die Muschi vorbehandelt
nun, die von mir gemachten Erfahrungen gehen in die Richtung, daß die Osteuropäerinnen meist im Zuge des Geschehens, also unmittelbar vor der Penetration, das Gleitgel applizieren; und die Asiatinnen eher "vorschmieren" (was bei manchen Herren dann denn Eindruck hinterläßt, sie wären tatsächlich so naturgeil, daß bereits angesichts des bevorstehenden Zweikampfes die Lustsäfte zu rinnen begonnen haben).
 
... und die routinierten Stecher bevorzugen es, mit einer versteckten Klitoris und einer trockenen Möse zu beginnen, die dann genussvoll prall und einsatzbereit geschleckt werden ... :rolleyes:
 
Liebe EF Gemeinde, ich wünsche mir eine Frau mit einer schönen, ausgeprägten Klitoris und schönen größeren Lappen zum Saugen und Spielen! Hat jemand eine gute Idee, oder einen Tipp? Danke euch!
 
:up: Pamela ...

... ist ein wildes, ungarisches Mädel mit einer mächtigen Kirsche im Schritt, wenn sich der Herr nicht ganz blöd anstellt. Wenn der Herr auch weiß, wie man an einer solchen Kirsche richtig nascht, hat er bei der Pamela einen mächtige Stein im Brett.:cool:

Die Pamela praktiziert in der Ramperstorffer Gasse 28, einem echten Dive, wie man im Englischen sagt. (Kontaktdaten hier.) Allerdings sind die Betttücher und die Handtücher frisch, was man in solchen Lokalen auch nicht immer findet.

Die Pamela war früher ein pöhses Mädel. (Die pöhse Pamela puderte ohne Präserl, alliterier ich hier einmal ganz ungeniert.) Inzwischen ist sie aber bekennende Latexianerin. Brav.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat jemand eine Ahnung wo Pamela derzeit ist? Dankeschön


 
Da scheidet sich die Spreu vom Weizen:

wenn den Säften der Natur nachgeholfen werden muss, ist das Vergnügen schon nur mehr halb so groß
 
Zurück
Oben