Hostessen Big Clit

Dora Golden Time, Christina ICI Paris Laufhaus, Petra Blumeng.5, Romy ich glaube Praterstr. aber die ist jetzt glaube ich übersiedelt .
Hoffe geholfen zu haben! L.G. medicu
 
Nicole von den Blonden Cousienen(Volkragasse) muß unbedingt hier rein, hat auch schöne große lippen und macht ein sehr gutes Service!
 
Christina Club Doreen, falls es eh nicht schon jeder weiß, da gibts viel zum Jausnen, und der Springbrunnen läuft fast permanent, nett ist sie auch ca. 40 Lenze jung.
 
Ich war schon einige male mit Nora. Allerdings jetzt schon länger her. Von der Grösse der Klitoris, passt sie nicht in diesen Thread. Sorry.
Ansonsten ist sie eine ganz geile Frau.
 
exakt getroffen eierbaer99!! das unmittelbare drumherum, um ihre clit, das ist es was zählt, und wiiiee ...
und sonst ist die NORA natürlich auch super!
 
Agnes, Sehhhr große clit!!! oesterreich-massage.at im 22, Bez. Noch dazu eine ganz liebe und super service. Bitte beten das sie uns noch lange erhalten bleibt. Ist extrem schwierig überhaupt einen Termin zu bekommen. Das sagt wohl schon alles aus!
 
Agnes, Sehhhr große clit!!! oesterreich-massage.at im 22, Bez. Noch dazu eine ganz liebe und super service. Bitte beten das sie uns noch lange erhalten bleibt. Ist extrem schwierig überhaupt einen Termin zu bekommen. Das sagt wohl schon alles aus!
....auf der HP nicht mehr zu sehen. Ist sie noch dort?
 
Sie ist nur ab und zu dort. Einfach anrufen und fragen wann sie wieder kommt. Ist aber immer sehr schnell ausgebucht.
 
Ja hab ich schon gelesen, aber ist halt schon lange her, darum wollte ich etwas Aktuelles wissen, also wer kann helfen?
 
Zurück
Oben