Gay / Lesben Big Cock Bi/Gay Runde Privat und Öffentlich

Hallo!
Suche geilen aktiven und passiven bi Mann/Boy im Alter von 18-50 Jahre mit langen dicken rassierten Schwanz ab 20/5cm -?! Aus der Steiermark,aus dem Bezirk Liezen/Gröbming! Ich bin bi,49,aktiv und passiv,von Schladming,171cm groß, habe 70kg, blaue Augen, brünette Haare, Schwanz 19cm lang 5cm dick rassiert! Ich mag gerne gegenseitiges wixen, blasen, ficken, Sperma schlucken, Natursekt! Was ich nicht mag ist mit einem Mann küssen,SM,KV,Fesseln, Schmerzen,mit Tiere, Transsexuelle! Bitte meldet euch mit Nacktfotos, würde mich sehr darüber freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hey!
Wow du hast einen schönen tollen und geilen Schwanz,der gefällt mir sehr gut!
Von wo genau und wie alt bist du?
Was suchst du genau?
Bitte antworte mir würde mich sehr darüber freuen!

Hallo!
Suche geilen aktiven und passiven bi Mann/Boy im Alter von 18-45 Jahre mit langen dicken rassierten Schwanz (XL-XXXL) für Realsex! Ich bin bi 49 aktiv und passiv mit 19cm langen und 5cm dicken rassierten Schwanz! Ich bin von Schladming! Bin besuchbar!
Mag gerne gegenseitiges wixen blasen ficken Sperma schlucken Dildo-und Natursektspiele! Was ich nicht mag ist mit einem Mann küssen SM KV Fesseln mit Tiere Transsexuelle Männer was Damenwäsche tragen Schmerzen Brutalitäten Lack Latex Leder!
Bitte antworte mir würde mich sehr darüber freuen!Anhang anzeigen 8267220

Zurück
Oben