Outdoor Biken Linz Mühlviertel

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi jetzt wird’s ja wieder schön und warm draußen und man kann endlich wieder mit dem Bike raus. Welche Strecken könnt ihr empfehlen oder wo kann man euch treffen um gemeinsam eine kleine Rast einlegen und sich anderen Themen zu widmen :poppen::anspritzen::rubbel:

Ich werd mich heute auch aufs Bike schwingen.

Eine meiner Strecken ist: Traun/Fischteiche, am Damm entlang zum Weikerlsee (Bade Pause)- über Abwinden zum Pleschingersee (Bade Pause) und übe Urfahr dann heim nach Leonding.
Bin gern bei einem Boxenstop dabei!! :D :rofl:

haha...hatte eh beim Service! jetzt läufts noch, dieses Jahr.
und dann wird es höchstwahrscheinlich ein neuer Esel. :rofl: :D

So dann dreh ich mal eine Runde...Traun Fischteiche...bis Weikerlsee...ev auch nach Urfahr zum Pleschingersee..

Hauptsache bissal a Bewegung, bei diesem schönen Wetter.. :rofl: :up:

:undweg: bevor die Sonne untergeht----hihi

Heute mal wieder eine Runde!
Ist noch ein scharfer Typ unterwegs, der einen Boxenstop einlegen will? :p

Wo sind die geilen Jungs/Männer auf dem Drahtesel? :D

Ich werde heute wieder so eine Seenrunde fahren.
Und imme wieder gern bereit, für einen Boxenstop...sfg

fährst du mit Radlerhose, und hast du darunter nichts an?

möchte deinen harten Schwanz an der Hose sehen und auch greifen

Hi jetzt wird’s ja wieder schön und warm draußen und man kann endlich wieder mit dem Bike raus. Welche Strecken könnt ihr empfehlen oder wo kann man euch treffen um gemeinsam eine kleine Rast einlegen und sich anderen Themen zu widmen :poppen::anspritzen::rubbel:
hallo, ich fahre nach der arbeit oft eine pfenningbergrunde von plesching aus und meistens über steyregg wieder zurück... wäre toll mal gemeisam zu fahren... und so...

Bin oft am Donauradweg unterwegs - da hab ich auch schon oft dran gedacht wie geil es wäre einen Gleichgesinnten zu treffen....vielleicht wird's mal was???

Am Sonntag (Muttertag) war ein charity run....und ich mit dem Rad unbewusst am Donauradweg unterwegs gwesen!
Echt geile Typen glaufen!...Da hätte ich gern einen Boxenstop eingelegt!! :p :p:p

kann empfehlen : Hallstättersee Fkk nähe " Gaudihütterl Textilstrand dann übe die kleine Brückke zum FKK ... bei fragen via PN... lgg

Gefällt mir, treffn ma uns mal.... Bin Honda Fahrer, gehe gernFKK etc.

Zurück
Oben