L
Gast
(Gelöschter Account)
Schon mit Motorradl oder fahrrad? glg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A e bikersorry <<<<< bin Biker mit Motor !!
Könnt ihr mir einen Tip geben?
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein passendes Radl zu kaufen, eher leichtes Rennrad. Als "Anfängerin" muss es nicht gleich die High end Variante sein, eher so mittleres Segment.
Wo würdet ihr denn da hingehen?
Danke für deine AntwortGuten Morgen!
Ein leichtes Rennrad? Du meinst wohl eher Gravel, Cyclocross oder wirklich ein leichtes Bike mit schweineteuren Komponenten um das Bike gewichtsmäßig leicht zu halten?
Der Markt für Fahrräder ist derzeit echt leergefegt, gerade in dem Segment indem du suchst.
Lg
Also als generelles:Könnt ihr mir einen Tip geben?
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein passendes Radl zu kaufen, eher leichtes Rennrad. Als "Anfängerin" muss es nicht gleich die High end Variante sein, eher so mittleres Segment.
Wo würdet ihr denn da hingehen?
wobei ich finde, ein Rennrad im Schlafzimmer ist schon a schöner/sexy Anblick auch !Danke für deine Antwort
Ich hatte immer bloss irgendwelche Radln, 1x habe ich mir ein wirklich gutes Stück geleistet und es wurde mir binnen weniger Wochen geklaut.
Aktuell fahre ich mit dem ausrangierten KTM MB meines Sohnes, aber da muss ich sogar bergab treten um mit anderen mitzuhalten die es bloss rollen lassen....
Aktuell suche ich nach neuen sportlichen Zielen und überlegte, einen kleinen Triathlon anzuvisieren. 20-40 km Rad, das ist nicht viel und mir geht es auch nicht um Tempoerfolge. (Die Fanatik die sich bei manchen zeigt schreckt mich eher ab)
Aber mit dem alten Mountainbike ist es auch nicht so der Burner.
Als Jugendliche, also vor langer langer ...sehr langer Zeit borgte mir mein Bruder sein tolles Puch Rennrad, das lief fast von alleine....
Ich habe mich kaum mit Fahrrädern beschäftigt, ich komme eher vom laufen.
Das neuste Supersuperteil schreckt mich eher ab, ich will mir nicht mein Rad ins Schlafzimmer stellen müssen damit es nicht geklaut wird....
Fetische gibt's!wobei ich finde, ein Rennrad im Schlafzimmer ist schon a schöner/sexy Anblick auch !
haha - nein nein, kein Fetisch.Fetische gibt's!
wobei ich finde, ein Rennrad im Schlafzimmer ist schon a schöner/sexy Anblick auch !
haha - nein nein, kein Fetisch.
Hatte mal aus Platzgründen mein neues Rennrad eine zeit lang im SZ stehen. . . Jetzt hängts im Arbeitszimmer
Arbeitszimmer ist dich eh des Schafzimmer....oder nicht??haha - nein nein, kein Fetisch.
Hatte mal aus Platzgründen mein neues Rennrad eine zeit lang im SZ stehen. . . Jetzt hängts im Arbeitszimmer
Gleiche gedanken..beim radeln einen gleichgesinnten treffen..ggBin oft am Donauradweg unterwegs - da hab ich auch schon oft dran gedacht wie geil es wäre einen Gleichgesinnten zu treffen....vielleicht wird's mal was???
Ok...also da haben doch einige Andere auch den selben Gedanken!Gleiche gedanken..beim radeln einen gleichgesinnten treffen..gg