Outdoor Biker

Bin auf einer 650er Burgmann unterwegs. Sobald es die Temperaturen und Straßenverhältnisse zulassen, wäre es doch fein, wenn sich vielleicht ein paar Gleichgesinnte für eine gemeinsame Ausfahrt treffen könnten.
 
Ein freundliches „Hallo!“, an alle MotorradfahrerInnen. Möchte eine Motorradgruppe schaffen die auf der einen Seite sich geplant trifft, aber es auch zulässt sich spontan zu einer Ausfahrt zu treffen!
Ich bin häufig in ganz Ö unterwegs und würde mich freuen nette, aufgeschlossene Leut zu haben die vielleicht ein Stück mitfahren möchten?

Möchte dieser Gruppe dann auch eine Plattform geben wo sich alle austauschen können und sich zu Ausfahrten verabreden können.

Wer mitmachen möchte, soll mich bitte anschreiben! Aber nur jene die einfach Dabeisein wollen! Bitte nicht nachfragen was dann alles passieren könnte!

Sendet unbedingt:
-Vornamen
-Woher ihr seid? Zumindest Bezirk (bin aus Niederösterreich. Ist nicht so hilfreich)
-eine Kontakt-Mail-Adresse oder sonstigen Kontakt

Bitte nicht, jetzt elends langes diskutieren wie was besser wäre hier im Forum! Wie das besser geht oder auch nicht!
Auf alle Fälle wünsche ich ein schönes, unfallfreies Jahr!
 
Viele Motorrad Fahrer sind schneller unter Wegs als Quad Fahrer. Weil manche quad Fahrer nur eine Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h haben
 
hi
ich finde das ist eine gute idee
bin dabei
allerdings ist meine noch stillgelegt
mir ist es noch zu kalt - luft und asphalt
 
Zurück
Oben