S
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr mal Lust auf ein Ausfahrt?Also hier bei uns in der Neunkirchner Gegend Sonnenschein mit 17 °
Lg Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr mal Lust auf ein Ausfahrt?Also hier bei uns in der Neunkirchner Gegend Sonnenschein mit 17 °
Dann wünsche ich euch gute Besserung und ich hoffe wir können bald mal eine Runde drehenWäre eine Möglichkeit, nur momentan gehts bei uns gar nicht, da wir beide verletzt sind und mit solch Spielereien nicht aufs Bike steigen.
Schaß..... Gute Besserung.....Wäre eine Möglichkeit, nur momentan gehts bei uns gar nicht, da wir beide verletzt sind und mit solch Spielereien nicht aufs Bike steigen.
Für den Wind den es momentan dazu hat auf jeden Fall17 grad sind zu kühl um nackt zu sein finde ich
Wo soll's hingehen?Wer lust eine runde zu drehn
Die Saison ist ja noch jungMuss ja bescheiden sein, haben ja das Bike schon aus dem Winterschlaf geholt
Servus! Da ist der Vale, ich steh bereit für sie!meine möchte gerne mal mit "Vale" vögeln ...Anhang anzeigen 8857045