- Reaktionen
- 1.733
- Checks
- 4
Müssen wir dich besuchen kommenAlleine da bleib ich dann lieber zu Hause wenn keiner in meiner Richtung wohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müssen wir dich besuchen kommenAlleine da bleib ich dann lieber zu Hause wenn keiner in meiner Richtung wohnt
Wie gesagt ihr mögt keine quad Fahrer das habe ich im Gefühl
Wenn Du damit das Thema "Quad" meinst, dann kann ich nur sagen, dass das für mich nicht zutrifft!Habe recht das was ich heute geschrieben habe weil keiner antwortet
Da gibt's ne gute App. Calimoto die gibt dir je nach Eingaben unterschiedliche Runden ausIch weiß nicht wo ich hin fahre soll
Da gibt's ne gute App. Calimoto die gibt dir je nach Eingaben unterschiedliche Runden aus
Aber handyapp is eher unpraktischDa gibt's ne gute App. Calimoto die gibt dir je nach Eingaben unterschiedliche Runden aus
ich kenn mich ja nicht aus, aber kann man das ding nicht an einer tankstelle (nach)tanken?Ich kann mit einem Tank nur 100 km fahren
Aber was is da falsch bei 100km? Is der Tank so klein oder schluckt das Ding wie eine....ich kenn mich ja nicht aus, aber kann man das ding nicht an einer tankstelle (nach)tanken?
ich kenn mich ja nicht aus, aber kann man das ding nicht an einer tankstelle (nach)tanken?
na eben, und warum kannst du dann nicht weitere strecken fahren?Ja alle 100 km in etwa