- Reaktionen
- 413
Na dann is eh kein Thema mehr. Ich hoff du bist auf ein Motorrad um gestiegen.Ich habe bald kein quad mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann is eh kein Thema mehr. Ich hoff du bist auf ein Motorrad um gestiegen.Ich habe bald kein quad mehr
oh fein, wir auch auf ein eis beim bachinger..War gestern in St.Pölten....Wetter war ein Traum......
Vielleicht nimmt dich ja wer mit. Ausser du möchtest eh lieber daheim bleiben.Ich habe kein Schein für Motorrad
Ich könnte dich mal mitnehmen wennst Lust hast. Woher kommst denn.Es war nur einer der mich mal mitgenommen hatte
Bist zu weit weg.Ich könnte dich mal mitnehmen wennst Lust hast. Woher kommst denn.
Woher kommst dennBist zu weit weg.
Gib mal 2295 bitte bei google einWoher kommst denn
Ok ist wirklich weiter wegGib mal 2295 bitte bei google ein
Wenn ich es schreibeOk ist wirklich weiter weg
Leider zu spät gesehen, hätte schon lust gehabt.am donnerstag vormittag dreh ich eine runde im südliche waldviertel
sonst noch wer unterwegs ???????
Hast dein Quad also doch noch. Wer ja eh schade drum.War mit quad kurz in gänserdorf