Bilder die ihr mit Usern asoziiert!

One of my absolute favourites - tom040 - and what future will bring to him!
At the edge of the Viennese woods and stars blinking above the city...
 
Hehe - Dankschön, ich nehm beide ... :hurra:

:nono: At the edge of the Viennese woods and stars blinking above the city...

:lehrer: At the Taxi Rank auf the Hernalser Gürtel and zaht grad a fades Eye
 
Hehe - Dankschön, ich nehm beide ... :hurra:

:lehrer: At the Taxi Rank auf the Hernalser Gürtel and zaht grad a fades Eye
Ka Wunda, uma dreiviertelsechse in da Fruah... do gengan grad erst die Branntweiner auf....

...sei dir gegönnt... lenkt dich von der unwirtlichen Umgebung ab... oder schaust auch ab und zu ins 'benno' rein? :mrgreen:
 

Was man nicht alles entdeckt wenn man seinen Namen in die Suchfunktion eingibt :mrgreen:

Fast hast Du es getroffen. Die Hose wollte ich übrigens schon kaufen, hat es aber leider nur mehr in L gegeben ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab auch eins für Dich:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
das Cafe Benno kennst ned?
haben tolle Spiele :)

Hab grad googlt, 1.000x schon vorbeig'fahren. Dann werd ich mal auf ne'n Kaffee vorbeischauen. Viell.sieht man sich ja ... (Wenn a weisser Fordschlapfen mit an Taxischüdl am Dach'l irgendwie blöd davor einparkt ist bin's ich :))
 
Hab grad googlt, 1.000x schon vorbeig'fahren. Dann werd ich mal auf ne'n Kaffee vorbeischauen. Viell.sieht man sich ja ... (Wenn a weisser Fordschlapfen mit an Taxischüdl am Dach'l irgendwie blöd davor einparkt ist bin's ich :))

.... Fordschlapf'n .... :hmm: :hmm: ;)

Ein Schelm, der hier... :mrgreen:

Sag, BIST du das Auto oder sitzt du nur drinnen? :mrgreen:

@ topic 4 Tom040:
A selfmade Taxler and his selfmade taxi-kite!
 
:hmm: Muss ich dazuschreiben, wer das ist...:fragezeichen:
 

Anhänge

  • $Alexandra_Waterbear.jpg
    $Alexandra_Waterbear.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 71
also das kann was....selten so gut jemand getroffen...:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Das ist auch aus einem echten Foto entstanden, Alexandra hat es dann später selbst in dem Thread der Wiener Runde veröffentlicht:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Natürlich habe ich dabei etwas geschummelt, den Bären tiefergelegt, ihm um den Hals ein bisschen zusätzliches Fell wachsen lassen und ihn dann schließlich mit Krönchen verziert...
Hier die Rohfassung, ohne Gesicht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben