I
Gast
(Gelöschter Account)
Das Auftreten mancher Menschen im Rahmen eines Forums...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Auftreten mancher Menschen im Rahmen eines Forums...
Werd` dich im Sand panieren...
Hätt gern ein Originalfoto von Eurer Orgie.
mich würd schon mal die kopie intressieren .....
Ich überlege mir eh schon Big King als UntertitelXXL, weil´s ein XXL-Burger ist!
The Argentine Blue-bill or Argentine Lake Duck (Oxyura vittata) is a small South American stiff duck. What's paradoxical in this equation is that most birds do not even have a penis, except ostriches (and related groups, like kiwi and tinamous), ducks, geese and swans.
Bird penis in flaccid state curled up inside the cloaca. Well, a specimen of Argentine blue-bill duck had a remarkable 42.5 cm (17 inches) long penis (photo center) (the average length of this species is 20 cm (8 inches))!
The flaccid penis is coiled but fully erect is twice the size of the bird: it is like us having a 3.5 m (12 feet) penis...
Ja eine Ente müsste man seinXXL-Pimmel! Da erblassen alle Schwanzlängenthreads vor NEID!
The Lick -Suck - Fuck - Duck! Da heisst es dann echt: Ente gut, alles gut!Ja eine Ente müsste man sein
Dann solltest unbedingt einen "meiner ist zu kurz Thread" aufmachen, hatten wir schon laaaaange nicht mehr!Leider bezieht sich mein Nick absolut nicht auf diese Region
Immerhin gibt es das vibrierende BadeentchenThe Lick -Suck - Fuck - Duck! Da heisst es dann echt: Ente gut, alles gut!
Mir ist er ja nicht zu kurz, wenn dann überlasse ich das den Frauen einen "Seiner ist zu kurz"-Thread aufzumachen...Dann solltest unbedingt einen "meiner ist zu kurz Thread" aufmachen, hatten wir schon laaaaange nicht mehr!
Die vibrierende Badeentchen will ich haben, aber in einer Dusche bringt sich das Entchen nicht.
Die vibrierende Badeentchen will ich haben, aber in einer Dusche bringt sich das Entchen nicht.
In einer Dusche bringt es nur ein Weasel!
Setz dich halt hin, die Füße gegen die Duschwand stellen und lass es quaken,.....(seelig sind die Erinnerungen an meine erste Wohnung mit Minidusche,.....wobei ich zugebe seitdem ein Bandscheibenleiden zu haben)
... bedarf keiner extra Erklärungen... ein nettes Paar... !