- Reaktionen
- 2.252
- Checks
- 8
Schön gemacht zu beneidenso in der art?
Medium 407282 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön gemacht zu beneidenso in der art?
Medium 407282 anzeigen
hält der "tisch" auch ruhig wenn das glas wein drauf steht?Und hier noch ein Bild von einer eher relaxten Session:
Mit besten GrüssenSpin off von einem anderen Thread ....
Habt ihr Sessionfotos die ihr mit uns teilen möchtet?
Also als ich mal von einem langen Arbeitstag nachhause gekommen bin und eine Viertelstunde mein Nachbar seiner Freundin den Verstand rausgevögelt hat, da hab ich ich nicht drüber gefreut, weil ich meine Ruhe haben wollte. Gott sei Dank gibt es Kopfhörer! Man darf sich nicht von dem Gedanken verleiten lassen, es wäre ach so erregend, wenn man andere beim Sex (welcher auch immer) belauschen kann. Ich jedenfalls bin nicht immer in der Stimmung, zuhause meine Nachbarn zu hören, wenn sie es tun.
Sehr gut, das gefällt mir ganz besonders! Da wird mein Lümmel richtig hart dabei...Nachtrag : Samstagabend !Anhang anzeigen 2065716
die Kerzen im Popo erinnern mich an meinen früheren Job im Tunnelbau immer kurz vor der Sprengung,