S
Gast
(Gelöschter Account)
Hangar 7 am Flughafen Salzburg?
Edit, erst später gesehen: da liegen die Fyler lesbar rum...
Hätt´ ich auch gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hangar 7 am Flughafen Salzburg?
Edit, erst später gesehen: da liegen die Fyler lesbar rum...
Richtig. Und den Flyer hab ich auch erst gesehen, nachdem ich das Bild gepostet hatte.Hangar 7 am Flughafen Salzburg?
@Mitglied #425260 Ärmelkanal?Wo fährt man hier drunter durch?
Am A1 - Ring war ich noch nie, im Hangar 7 jedoch des öfteren.evtl. hat gogo und ja auf die falsche Fährte gelockt (A1-Ring oder so...).
@Mitglied #425260 Ärmelkanal?
Wo ist das? Und wie heißt dieser Felsen?
Und NEIN, er steht sicher nicht in den österreichischen Alpen.
Anhang anzeigen 2069016
Nein ...... ich war noch nie in Südamerika.Sieht nach Südamerika aus....
Nur ein paar 1000 und nicht zehntausende?Sorry, ein paar 1000 km daneben...
Asien ist natürlich richtig. Diesmal nicht Südostasien, sondern weiter westlich. Aber trotzdem ein buddhistisches Land.Würde ja eher auf Asien tippen, aber ansonsten... überfragt...
hab grad von @Mitglied #373592 eine auf die finger bekommen, dass ich ja noch nicht aufgelöst habe...was sieht er sich hier genauer an?
hab grad von @Mitglied #373592 eine auf die finger bekommen, dass ich ja noch nicht aufgelöst habe...
die auflösung kommt heute abend...
Ohne Google (daher auch meine Frage, ob nur tausende oder eben zehntausende): Eisenbahntunnel unter dem Meer in Japan.Zehntausende ist ja fast einmal rundum...
OK, ich helfe mal: ist in Asien.
Viel weiter südlich. 70 % der Bevölkerung werden dem Theravada-Buddhismus zugerechnet. Diese Form des Buddhismus trifft man auch in Südostasien an (Thailand sowieso, Laos, Kambodscha und Myanmar). Das gesuchte Land hat Zugang zum Meer und (leider ) beruft sich ein innenpolitischer Konflikt mit einer Minderheit auch auf die Religion. Es ist in Wahrheit aber ein ethnischer Konflikt.Nepal oder Bhutan? Irgendwo in der Richtung?