H
Gast
(Gelöschter Account)
Ist doch etwas sehr nichtssagend Vierwaldstätter See, da schaut es in den diversen Ecken auch so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch etwas sehr nichtssagend Vierwaldstätter See, da schaut es in den diversen Ecken auch so aus.
Als Salzburger weiß ich sogar wie sie heißt: Lehener Brücke und gleich danach geht's zum Müllner Bräukennen muss ich weis auch nicht wie sie heißt
bin zwar kein Salzburger, aber wo es sagst, ja da bin ich schon drüber gefahren und das Müllner Bräu kenn ich auch...Als Salzburger weiß ich sogar wie sie heißt: Lehener Brücke und gleich danach geht's zum Müllner Bräu
stimmt, war wohl wieder zu einfach
Nizza ist es nicht, dort liegt aber die andere Yacht.... waunst vorher net glogn host ...Nizza
Da haben sich die Antworten überschnitten, Monaco ist richtig.Was denn jetzt von beiden?
welcher see?
Denke ich auch, aber es ist nicht der Fernsehturm sondern der OlympiaturmBarcelona!??
Das sieht nun sehr nach Italien aus, dann könnte es uU der Gardasee sein.weiterer bildhinweis aus der umgebung dieses wasserls: