Studios billig ficken! wo zahlt man max. € 50 für ein Quickie?

S

Gast

(Gelöschter Account)
in welchen Studios kann man billig ficken (maximal € 50). würde mich freuen, wenn ihr mir helfen und wenn möglich auch die Internetadresse schreiben würdet.

PS: Ich meine Studios und nicht Straßenstrich

schicke dir eine telefonnummer, wo du einen viel besseren service als palffygasse haben kannst.
die mädels arbeiten aber nicht jeden tag. vom figur her sehen die auch viel besser aus.
früher dachte ich auch, dass palffygasse den besten service anbieten

schicke dir eine telefonnummer, wo du einen viel besseren service als palffygasse haben kannst.
die mädels arbeiten aber nicht jeden tag. vom figur her sehen die auch viel besser aus.

kannst du mir auch die nr schicken?

Würde Mich auch interresieren wo es ein besseres Service als in da Wällischgasse/Palffygasse gibt!?!Bitte auch Mir die Nr. per PN schicken,Danke!:daumen:

Wenn du keine Asienphobie haben solltest, kannst du auch in div. "Asiastudios" schon einen Quickie (sprich 20-30 Minuten) um 50 Eurotaler kriegen. Allerdings machen die meisten spätestens um 22-23h zu.
Mein Tip wäre da klassisch Mollardgasse bei Lina (aber vorher tel. vereinbaren, da ein Quickie dort nicht als 08/15-Standard angesehen wird, aber 100%ig möglich ist), siehe auch:
http://www.erotikforum.at/forum/massage-mollardgasse-t47809.html

Da normalerweise dort 80-100 Euro/Stunde (all inkl. gibt's was günstigeres in Wien?), sollte sich dein Preiswunsch (unter Tags) ausgehen...

lG,
Don

In der Märzstraße 152 (Studio Rita) bekommst dafür schon eine halbe Stunde; 1 x "Komplettservice" € 40,--.

Mich hat das Service dort nicht umgehauen, ein Forumskollege ist aber regelmäßig sehr zufrieden - gibt auch einen eigenen Thread.

NJoe

schau Dir einfach mal den Thread durch:
http://www.erotikforum.at/forum/maerzstrasse-152-www-t96179.html

ich selbst hab dort leider keine guten Erfahrungen gemacht, d.h. genauer gesagt, überhaupt keine, denn das Mädchen, welches lt. telefon. Auskunft dort sein sollte, hat dann bei meinem kurz danach erfolgten Eintreffen angeblich geschlafen und war somit nicht verfügar - Fahrt von einer 3/4 Stunde umsonst.

Zu alt und zu dick. die würde ich nicht einmal kostenlos ficken. Frauen zwischen 18 - 45 wären OK. Aber die Katalin schaut es wie eine 60-jährige.

net so wählerisch :mrgreen:
einen quicky bekommst ganz sicher unter 50 euro..

http://www.angelin.at/service.html

habe im Internet lange recherchiert. Die Angelin geflällt mir und verlangt für ein Quicky € 50. werde sie bald besuchen

lies Dir aber vorher lieber mal die diversen postings in diesem Forum zu Angelin durch - ich bin nicht sicher, ob Du Dich dann noch für einen baldigen Besuch bei Ihr entscheidest.
Andererseits, versuchen kanns't es ja mal, vielleicht hat sie auch gute Seiten und Du hast gerade Glück.
Bitte poste dann einen Erfahrungsbericht -

Zurück
Oben