Studios billig ficken! wo zahlt man max. € 50 für ein Quickie?

lies Dir aber vorher lieber mal die diversen postings in diesem Forum zu Angelin durch - ich bin nicht sicher, ob Du Dich dann noch für einen baldigen Besuch bei Ihr entscheidest.
Andererseits, versuchen kanns't es ja mal, vielleicht hat sie auch gute Seiten und Du hast gerade Glück.
Bitte poste dann einen Erfahrungsbericht -

Außer der Angelin gibt es noch 3-4 Frauen die mich interessieren würden. Finde, dass das Studio Rita sehr günstig ist. Das wäre was für mich. Nicole wäre um den Sack schnell leer zu kriegen in Ordnung.

war mal in einem DVD-Shop am Praterstern.
dort sitzten einige Mädels rum.
optik von bis
preis ab 30.- + 12.- für kabine

muß jeder selber entscheiden.

für mich war es eine erfahrung mehr nicht.

es gibt auch berichte darüber im forum.

:hmm:

war mal in einem DVD-Shop am Praterstern.
dort sitzten einige Mädels rum.
optik von bis
preis ab 30.- + 12.- für kabine

muß jeder selber entscheiden.

für mich war es eine erfahrung mehr nicht.

es gibt auch berichte darüber im forum.

:hmm:

leider hat die Suchfunktion nichts ergeben (oder ich hab trotz längerer Bemühungen falsch gesucht) - kannst Du den Standort näher präzisieren? Bzw. einen Hinweis liefern, wo genau im Forum man darüber was findet -
wäre toll, danke und Grüße

mußt unter peepshow nachsehen

lage ist am Praterstern richtung franzenbrückengasse dort sind 2 dvd shops. ecke czerningasse.
viel spaß

berichte darüber

Max-Winter-Platz 15A, mehrere Studios nebeneinander, recht attraktive, junge Ostgirls (Slowakinnen, Tschechinnen, Polinnen, Rumäninnen etc.), tgl. bis 6 Uhr Früh, 40/80/h inkl. NF!!

Max-Winter-Platz 15A, mehrere Studios nebeneinander, recht attraktive, junge Ostgirls (Slowakinnen, Tschechinnen, Polinnen, Rumäninnen etc.), tgl. bis 6 Uhr Früh, 40/80/h inkl. NF!!

Ab wann haben die dann wieder geöffnet wenn sie bis 6 uhr früh offen haben? Weißt du zufällig auch wieviel nur NF kostet?

Zurück
Oben