Dienstleistungen Diverses Billig

S

Gast

(Gelöschter Account)
Suche im Raum Linz billige Schlampen die auch NF machen :anspritzen: ! Wer kann mir da weiter helfen???
 
Hallo!

In der Lady Bar neben dem Bahnhof Ansfelden soll es ab 40 Euro
losgehen.

Ist aber auch verständlich, wenn man die dortigen "Damen"
gesehen hat.. ;)

lg
Ocram
 
Hallo!

Als ich drinnen war, habe ich 3 wahrscheinlich aus Kuba oder
so stammende Damen gesehen. Gewicht ca 90 - 100 Kilo...

Zum Aussehen: nehme halt an, daß es "Damen" waren :mrgreen:

lg Ocram
 
Hallo!

Als ich drinnen war, habe ich 3 wahrscheinlich aus Kuba oder
so stammende Damen gesehen. Gewicht ca 90 - 100 Kilo...

Zum Aussehen: nehme halt an, daß es "Damen" waren :mrgreen:

lg Ocram


na toll
des is jo grauslich...naja gibt sicher welche denen es gefällt nur mein fall ist es nicht

lg schizo
 
Ich war einmal drinnen, da ich am Nachmittag sonst nichts gefunden habe und 40 € egal sind, das Gebäude ist ziemlich heruntergekommen, Auto am Parkplatz zwischen Sperrmüll abgestellt und rein ins Lokal, anwesend waren 3 Frauen aus der Dominikanischen Republik, Ich trank ein Bier hätten 10 sein müßen um mit einem der Mädchen auf Zimmer zu gehen, als ich schon gehen wollte kam eine noch dunklere Frau herein, ein Pferd, die Hose offen, da sie sie nicht mehr über ihrem Bauch zu bekamm, aber durch ihr Tshirt zeichneten sich Monsternippel auf Ihrem Hängebusen ab, Sie hatte so einen animalischen Ausdruck, die mußte ich Probiert haben, am Zimmer rasches Ausziehen, 70 € kosten 20 min Ficken, Sie hatte riesige Nippel, Wichste mir Kurz einen, dann 1 Minute Ficken, sie drehte sich auf die Seite, Jetzt fertigmachen, Ich hatte auch keine Lust sie zu ficken wollte aber auf die Nippel spritzen, und das konnte sie gut, 20 € Extra, eigentlich jedesmal wenn ich was wollte 20 € Extra, ich ließ mir nun einen prutalen Handshake über mich ergehen und flüchtete aus dem Lokal.

Ciao Chico
 
Ist ja richtig ekelig!Pfui!
Habe schon mehrere ähnliche solcher Sachen von dem Lokal gehört.
Besitzer soll Riesenschwein sein, schlägt seine Damen, wenn zuwenig verdient wird.
Ist einfach das letzte!
 
tja wollte schon mal dort hineingehn,aber jetzt habe ich genug infos,werds mir ersparen :confused:

Der Besitzer schlägt die damen na serwas muas a gscheida koffer sein :(
Hört man nicht gerne finde ich.
Mit Gewalt erreicht man überhaupt nichts,aber leider kapiert die gesellschaft dies nicht :mauer:

bin jetzt irgendwie sprachlos :shock:


lg schizo
 
Das mit dem Bahnhof lassen wir dann lieber es wäre zwar gut(geil) wen es billig ist aber wen man:down: sich vorher ne Flasche Rum geben muss um das ganze zu ertragen dan is des net meins!!
 
na ja wenn das echte domis sind, dann fühlen die sich doch wie zuhause wenn die dort auch nicht parieren dann gibts eine hinter denn löffel. asi es la vida, billige ausschußware, nada mas.

gruss hellfire
 
Zurück
Oben