Dienstleistungen Diverses Suche: billige / schnelle Erleichterung in Linz

Muß keine Schönheitsköniginn sein, auch brauche ich kein feines Lokal - sonern nur eine schnelle, unkomplizierte und vor allem billige Nummer :mrgreen:
Und wer hilft wieder einmal? Der Steirer ... :winke:

Wenn Du auf ein "feines" Lokal keinen Wert legst, dann empfiehlt sich dem eleganten Herrn für eine schnelle und unkomplizierte Erleichterung das bekannte Glory Hole in der Linzer PLUS-City. Das Kellerlokal überrascht mit einem Hauch von exotischen Düften in einem augenfreundlichen Ambiente, bietet gemischtes Publikum, und verfügt über bemühtes Reinigungspersonal. Die Ausstattung könnte man als europäischen Standard bezeichnen. Die Sitzgelegenheiten sind nicht sonderlich bequem, reichen aber für einen kurzen Imbiss aus - zumeist wird ohnehin nur ein Achterl im Stehen konsumiert.

Schönheitsköniginnen verirren sich zwar selten in dieses Lokal, da aber die Größe der zur Verfügung stehenden Öffnung ohnehin keinen Sichtkontakt erlaubt, obliegt es Deiner Phantasie, Dir hinter der dünnen Wand die schönsten aller Frauen vorzustellen. Dabei besteht auch die Möglichkeit einer erotischen Surprise, wenn den Mund hinter dem Glory Hole ein zarter Bartflaum umgibt. So wird auch der Liebhaber maskulin wirkender Frauen nicht enttäuscht.

Der Preis wird Deinen Wünschen entgegen kommen. Wenn zufällig eine Reinigungskraft anwesend ist, kannst Du Dir mit einem oder zwei Euro deren Gunst erwerben, ansonsten kannst Du Dir sogar diesen geringen Betrag ersparen. :)


und wo ist der rat, den der "hofrat" beratet?
Also erstens beratet man nicht, sondern man berät.
Und zweitens hat ein Hofrat nicht den Rat beraten, sondern den Hof.
Die Frage müsste demnach lauten: wo ist der Hof, den der Hofrat berät? :cool:
 
hallo steirerbua
lese bitte meinen kommentar durch !
nicht das von anderen vorschnell kopierte statement.
okay?

P.S. smielies mögen kinder gerne anhängen,
Erwachsene auch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. smielies mögen kinder gerne anhängen,
Erwachsene auch ?
Darüber habe ich mir noch nicht Gedanken gemacht. Wozu auch?
Ich schätze einen anderen User nicht nach seinen Smilies, sondern nach seinen geschriebenen Texten ein. Wenn im Text etwas steht, was Verstand vermuten lässt, dann kann der Betreffende von mir aus hundert Smilies anhängen - wen kümmert's?

Du zum Beispiel kannst gar ned so viele Smilies weglassen, dass aus Deinem Text was Verwertbares wird. Trag's mit Fassung, solange Du dabei keine Schmerzen hast. :cool:
 
Okay, dann, lieber alter mann.
Ich ertrage es mit fassung, daß Du immer älter (blöder) wirst!
Smiely
Laß mich in frieden, smiely
 
Zurück
Oben