Massagen billige massage

EIGENmassage :mrgreen:

na du- so ne schnelle nummer um 50 euro kriegst schon, oder ist dir dass auch noch zu teuer, dann musst halt so wie oben.........:hurra:

die vom Arzt verschriebenen Massagen haben aber praktisch nie eine erotische Komponente und sind auch sehr kurz...

rein medizinisch in einem Studio ~40-50/h... privat vermutlich ab ca. 20

Wenn da sexuelle Handlungen dabei sein sollen dementsprechend mehr

Billigste: Umsonst von Freundinnen ;) oder mittels diversen Apparaten in Eigenregie :mrgreen:

Na ja, dass die ärztlich verschriebenen Massagen keine Erotik einschliessen, liegt praktisch in Deiner Hand: Du kannst Dir ja vorher und nachher noch einmal schnell am Klo einen "Runterzwiefeln"

Merke dazu: Beim Ficken ist es meistens viel weniger aufregend, als Du es Dir beim Wichsen vorstellst....:lehrer:

mfg
GENTLE

in diveren asia studios
billigste is glaub ich ullmann- und mollardstraße
sind beides AO studios, nur zur info

Wie bringt ihr das so in erfahrung welches der Asia Mädchen AO anbietet oder nicht ,am Telefon kriegt man ja oft keine antworten und manche Chefin weiss vieleicht gar nicht wer es macht oder nicht möchte nicht jedes Mädchen durch testen und erst am Zimmer fragen.Oder gibt es Asia Studios wo man der Chefin sagen kann was man will ohne das man schief angeschaut wird.Wäre über antworten sehr dankbar auch PN.(Bitte keine Gesundheitsdiskusionen)

ich würde dir die fahrt nach sopron oder györ empfehlen!

www.vulkanhaz.hu

aber mehr als handentspannung mit grapschen gibts nicht!

oder das massagesstudio an der grenze nickelsdorf das in wirklichkeit e nur einen massagetisch hat und sonst eher einen fullservice studio gleicht!

Der Thread-Ersteller hat sich noch immer nicht dazu geäußert ob und welche erotischen "Nebenleistungen" er gerne hätte...

Das billigste ohne Verhandlungen/Stamkundenbonus was in offiziellen Studios angeboten wird ist meines Wissens nach €38/h.
1x ausprobiert:

• ist auch ein Kosmetikstudio -> auch Maniküre und Pediküre angeboten
  • keinerlei erotische Dienstleistung
  • Massagekabinen mit Vorhang getrennt in Legehennenatmosphäre,
  • "Massagehosen"
  • keine Duschmöglichkeiten
  • jede Menge Tigerbalsam
  • Massage selbst durchaus brauchbar

Fazit: ich gebe lieber 20% mehr für ein gewisses Ambiente aus :)

P.S. Falls wer etwas günstiges privates empfehlen kann nur her damit ;).

@Tirak001

also am Telefon erfährst du wirklich meistens nicht sehr viel, da mußt du schon selber hinfahren und alles besprechen was du willst und was du bezahlen willst

in der Ullmannstraße zB.: hängt ein Schild im Zimmer das so ählich lautet wie:

Alles im Preis inbegriffen
GV ohne Schutz auf eigenes Risiko
Bitte der Masseurin kein Trinkgeld geben​

damit will Hanako verhindern das gewisse Mädchen nebenbei was verdienen können was andere vielleicht nicht anbieten oder anbieten wollen und dadurch einen Nachteil haben
jetzt ist eben alles im Preis dabei, ob aber auch alle Mädchen dort alles ohne machen kann ich nicht sagen.........

Bitte der Masseurin kein Trinkgeld geben

Ich war aus diversen anderen Gründen (Optik Girls, AO Thematik,..) jetzt schon länger nicht mehr in der Ullmannstraße, aber wenn das wirklich so formuliert ist ein weiterer triftiger Grund dieses Etablissement zu meiden.

Ich glaube nicht, dass dies zum Schutz der Mädels geschieht, sondern damit Hanako mehr Kontrolle hat und über die finanziellen Möglichkeiten ihrer "Mitarbeiterinnen" besser Bescheid weis :shock:

Es könnte auch eine Reaktion auf eine Anleitung hier im Forum sein:

:lehrer:Handle die Puffmutter möglichst weit runter und gib den Differenzbetrag dem Mädchen, wenn du mit der Dienstleistung zufrieden warst.

Gerade in Asia-Studios ist das IMHO nämlich eine sehr angebrachte Strategie.

Die "Ullis" wurden von mir ebenso schon einge Jahre gemieden - eben auch wegen Hanakos vielzitierter Raffgier.
Meiner Ansicht nach, waren die Mädels dort nur Menschenmaterial, Frischfickfleisch - nun ja, nicht mehr ganz so frisch - und nichts weiter.

Und diese Einstellung gefällt mir nicht - daher auch meine damalige Aussage der "Differenz". Die übrigens von klügeren Rechentalenten irgendwie widerlegt wurde.

Zurück
Oben