Dienstleistungen Diverses billige nummer?

Mitglied #60373

Mitglied
Männlich
Reaktionen
64
hallo !
kennt jemand private girls (alter egal) , die ein billiges halbstunden oder stunden service anbieten??
würde ja auch zu einer an der strasse gehen, aber da ich recht schnell spritze zahlt sich das nicht so wirklich aus...
würde mich über infos freuen..
danke
mfg

freut mich dass ihr euch einen spaß aus meiner frage macht....
sinnvolle antworten wären allerdings besser..danke euch
mfg

naja ich weiss nicht genau, da ich ja noch nie ein std oder 1/2 std service in anspruch genommen habe...
kenne nur die preise vom straßenstrich, sprich um die 40euros für einmal kommen...

eine billige adresse ist der kabinensex am neubaugürtel 18 , gebläse mit tittenfick um 40 euro , verwechsle dort aber ned die tür mit der vom daneben befindlichen manhattan club den da wirds empfindlich teurer

naja wie gesagt ich will ja mal eine halbe std oder evtl (wenn nicht zuu teuer) eine std versuchen, da ich dann auch öfter kommen kann..

Hi!
Also gleich vorweg: 1h um EUR 40 oder knapp darüber wirst Du nicht bekommen. Das Mindeste, was Du für 1h rechnen mußt, sind EUR 100. Das ist aber nicht die Norm, in einem Studio bewegen sich die Preise um EUR 150 / h. In diversen Clubs kommen dann auch noch Getränke dazu.

Unter diesen Prämissen findest Du hier im Forum genügend Einträge. Detto im sexmagazin.

In der Kronenzeitung findest Du immer wieder Angebote - allerdings auch hier ist due Untergrenze für 1h EUR 100. Manchmal siehst Du auch 90 ... aber auch hier bestimmt die Nachfrage den Preis, d.h. auch hier kann es Dir dann passieren, daß Du es dann mit einer "nicht so gefragten" Dame zu tun hast. Das "Nicht so gefragt sein" kann dann verschiedene Gründe haben, wovon einer Dich vielleicht stört.

Versuche Dein Glück - aber um EUR 40 mehr als einmal zu kommen....:hmm: da wirds auch schon bei einem "privaten" Aufriß eng, wenn Du die Kosten für Getränke und Abendessen einrechnest :mrgreen:

LG,
Lord_Alexander

naja wie gesagt ich will ja mal eine halbe std oder evtl (wenn nicht zuu teuer) eine std versuchen, da ich dann auch öfter kommen kann..

die frage ist natürlich weshalb ein mädchen ein service für 40,-/std. anbieten sollte, wenn sich die allgemeinen preise bei 100 aufwärts bewegen???
ich meine, wenn ich mein auto für 10.000,- verkaufen kann, weil das der momentane marktwert ist, dann würd ichs sicher auch nicht für 5.000,- hergeben....

am günstigsten bei vertretbarem Service fährst scheinbar in der Siebertgasse (und Wolfganggasse) und in der Eduard Suess Gasse, lies dir aber die threads vorher durch, damit du nicht einfahrst. Preise 60/90 bzw 60/80 für Fullservice 30/60 Min mit 2 mal schon in halber Stunde.

oder du gehst in die palffygasse...........50 € für die halbe stund, "zwei mal spritzen auch geht", ggggg

Zurück
Oben