- Reaktionen
- 3.552
wie heißt es so schön: spare in der not, denn da hast du zeit dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du dir was einfangen willst hätt ich da bestimmt ein paar brand heisse Tipps für dichHey!
Könnt ihr mir vielleicht Huren empfehlen die nicht so viel finanziell verlangen?
Ich würde gerne Mal mit einer einen Abend verbringen aber ich bin echt knapp bei Kasse momentan...
Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
Danke und lG
Wenn du das sowieso alles weisst, warum sagst du aber Huana? .... egal ob billig oder teuer ... alle verdienen Respekt
Min Blut im Schwanz und leere Säck iss min Denkn problematischDenk mal über die Lebensrealität der Damen nach, die für Dumpingpreise arbeiten müssen.
Min Blut im Schwanz und leere Säck iss min Denkn problematisch
dann versuch es mal mit Amazon Gutscheinebin echt knapp bei Kasse momentan
Rein rechnerisch ist das der falsche Ansatz. Sofern du die Damen nicht mit ein paar Dosen vom Aktionsbier aus dem Supermarkt und einem gediegenen Abendessen vom Kebapstand zu verführen versuchst ist zu zweit gut Essen gehen bzw ausgehen, teurer als eine Nutte.Und geld für ein abendessen oder ausgehen mit der dame wirst ja hoffentlich haben
Rein rechnerisch ist das der falsche Ansatz. Sofern du die Damen nicht mit ein paar Dosen vom Aktionsbier aus dem Supermarkt und einem gediegenen Abendessen vom Kebapstand zu verführen versuchst ist zu zweit gut Essen gehen bzw ausgehen, teurer als eine Nutte.
Wobei bei der Nutte der Fick sicher ist, bei der Einladung zum Abendessen kannst nachher vielleicht 5 gegen Willi spielen und noch ein zweites Date finanzieren. Mit ungewissem Ausgang....
es ist lustig. in wien wird ständig was ab 40€ für 15 min.bis zu 100€ für eine stunde-alles inkl. angeboten. in tirol ist die halbe stunde schon bei 100€ und die stunde oft schon bei 200-250€. und da ist fast nix inkl. der neid der bundesländer ist groß und das verständnis für „mir ist das zu teuer“ eher klein.
Das wird sicher so laufen Angebot und nachfrage.
Bei uns in Wien sind sehr viele Mädels die alle doch was verdienen wollen.
Somit drückt das den Preis.
Das ist eben das gewisse Rest Risiko.
Hat beides sein spannendes und knisternes Erlebnis.
Darum vergönne ich mir immer beides abwechselnd.
Auch in Wien ist die P6Inflation meist schon bei 20 Prozent
Nicht nur das. Ich kann klothomat schon verstehen, bei uns in Salzburg ist es nicht großartig anders. Es ist ein teures Pflaster und das spiegelt sich auch in der Paysex-Branche wider. Da spielen sicher mehrere Faktoren eine Rolle, nicht nur Angebot und Nachfrage. Wie gesagt, höhere Lebenserhaltungskosten als z.B. in OÖ oder NÖ, (leider) die Nähe zu Deutschland und natürlich auch die Dummheit vieler Kunden, die bereit sind, jeden Preis für 0815 Service zu zahlen.Das wird sicher so laufen Angebot und nachfrage.
Bei uns in Wien sind sehr viele Mädels die alle doch was verdienen wollen.
Somit drückt das den Preis.
Das ist auch nur die Theorie bis die mal im Bett liegt und anfängt sind schon mal mindesten 5min vergangen, und du kannst dir sicher sein das die keine eile hat. Das heißt du gehst ohne Abschluss wieder heim oder du legst nochmal € hin.was ab 40€ für 15 min.
Wieso müssen hier alle so spöttisch seinHey!
Könnt ihr mir vielleicht Huren empfehlen die nicht so viel finanziell verlangen?
Ich würde gerne Mal mit einer einen Abend verbringen aber ich bin echt knapp bei Kasse momentan...
Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
Danke und lG
Das ist auch nur die Theorie bis die mal im Bett liegt und anfängt sind schon mal mindesten 5min vergangen, und du kannst dir sicher sein das die keine eile hat. Das heißt du gehst ohne Abschluss wieder heim oder du legst nochmal € hin.