Dienstleistungen Diverses Billigen Sex gesucht!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo , ich suche billige laufhäuser, oder hausbesuche egal ob agentur oder privat bitte melden! oder billige erotikmassagen !

bitte um tipss
wenn dann graz , graz umgebung oder gleisdorf umgebung!

billig, oder günstig?

Gerade "billiger Sex" kann durchaus was kosten ;-)

Aber wenn ich so die preisgestaltung der letzen 30 Jahren revue passieren lasse, liegt der heutige Level f. 30 Min. ja selbst 1h eh im moderaten Bereich.
Der Index würde die vielen jahre überhaupt nicht in erwägung gezogen.
Das Angebot ist, ich würde sagen weit über dem Markt.
Damals war kostete ein Damenbesuch noch minimum einen blauen = ATS 1.000.-
Heute bist mit 70.- Euro schon gut dabei.
Na ja, etwas günstiges wüsste ich da schon ......
gibts tolle Bilder hier im Forum, vergrößeren und raufrubbeln, das wäre außer die Strom u. Serverkosten GRATIS :).
Sorry, musste sein - Joke:haha:
und weg

Hallo , ich suche billige laufhäuser, oder hausbesuche egal ob agentur oder privat bitte melden! oder billige erotikmassagen !
bitte um tipss
wenn dann graz , graz umgebung oder gleisdorf umgebung!

Hmmmm.... und dann eventuell noch über's schlechte Servive meckern?

Sorry, was nix kost ist oft auch nix wert und wenn Du dann auch noch eine halbe Stunde über 5€ Rabatt handeln möchtest, dann darfst dich nicht wundern wenn die Beste nicht vor Geilheit überkocht!!!

kleine tipp! univiertel; auch genannt restplatzbörse:)! immer ein heisser tip und zur später stund brauchst oft nur an drink spendieren und die ladies sind willig ;)

Welche Univiertel Lokale meinst du konkret, Zärtlicha?
Ich habe leider mal in so nem Lokal in der Elisabethstr. viel Pech gehabt, viel zu junges Publikum...

Also, in den 3.Welt Ländern soll es sehr billig sein. Bist schon ab 30 Euro die ganze Nacht dabei....

Also, in den 3.Welt Ländern soll es sehr billig sein. Bist schon ab 30 Euro die ganze Nacht dabei....

echt? es gibt a dritte welt? wo is die bitte? und dan müsst es a 2te welt auch geben? ganz ehrlich; i kenn nur eine Welt......

und du glaubst, wenn er schon so knausrig is, dann will er den flug zahlen? :lalala: ficken will er... schnell, billig und gut solls natürlich auch sein :roll:

Oder eine Freundin suchen, oder eine in der Disko abschleppen....

und sowas nennt sich weltoffener*pffff* knapp daneben is auch vorbei ;)

Welche Univiertel Lokale meinst du konkret, Zärtlicha?
Ich habe leider mal in so nem Lokal in der Elisabethstr. viel Pech gehabt, viel zu junges Publikum...
naja, deswegen heisst es ja univiertel, weil junges Publikum dort ist *gg*.

ich bin schon über 40, hab aber net wirklich ein Problem mit den studentinnen. ein Bisserl gepflegt muss man halt sein, net 120 kg wiegen bei 180 Körpergröße etc ... und ein bisserl erobert werden wollen die Frauen trotzdem, auch wenn sie schon was getrunken haben

und wenn aus deinem Gehabe nicht gleich hervorgeht, dass du als Gegenleistung für das Getränk dir zumindest eine fick erwartest, ist sicher auch von Vorteil.

aja - ich beantworte keine fragen in welche lokale ich so gehe, will ja nicht das halbe männliche er dort dann vorfinden *gg*

Bei der MAMI daheim da wär´s gratis :lol: schon mal daran gedacht ??

In diversen ganz normalen Bars, Pubs, Clubs oder auch in den Partystadeln kann man mit etwas Geschick und der richtigen Art schon was reißen und die Erfolgsquote ist entscheidend höher als im Internet (aber nicht so hoch wie bei der käuflichen Liebe...die Jagd fehlt hier eindeutig;)).... das haben aber viele immer noch nicht kapiert und spammen jedes weibliche Wesen im Forum oder in den Singlebörsen zu das nicht bei 3 auf dem virtuellen Baum ist. Also nicht weitersagen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben