Dienstleistungen Diverses Billigen Sex gesucht!

oh das kann ganz schön teuer sein

Frag den oxi.

Klar ist Heiraten teuer.

Aber wer sagt denn, dass du sie finanzieren sollst ?

Da gibt's doch sowas wie Feminismus und Frauen wollen Arbeiten ... du brauchst ihr nur gut zureden.

Meine Frau ist eine einmalige Hobbyhure.
Sind am Freitag im Happy End in Graz.Kannst ja kommen

Meine Frau ist eine einmalige Hobbyhure.
Sind am Freitag im Happy End in Graz.Kannst ja kommen

warum gerade in der dreckigen wind'n?? gibt ja wesentlich schönere und gepflegtere lokalitäten für deine einmalige hh.. (ist sie so einmalig, weil selten, oder macht sie es nur dieses eine mal??)

Zuletzt bearbeitet:
naja, deswegen heisst es ja univiertel, weil junges Publikum dort ist *gg*.

ich bin schon über 40, hab aber net wirklich ein Problem mit den studentinnen. ein Bisserl gepflegt muss man halt sein, net 120 kg wiegen bei 180 Körpergröße etc ... und ein bisserl erobert werden wollen die Frauen trotzdem, auch wenn sie schon was getrunken haben

und wenn aus deinem Gehabe nicht gleich hervorgeht, dass du als Gegenleistung für das Getränk dir zumindest eine fick erwartest, ist sicher auch von Vorteil.

aja - ich beantworte keine fragen in welche lokale ich so gehe, will ja nicht das halbe männliche er dort dann vorfinden *gg*

Kennst du den Anti001 etwa auch in Natura? :fragezeichen: Weil deine Antwort spricht mir aus der Seele.

Hab mich nämlich selbst eben gefragt, welche Altersklasse man sich bei Studentinnen erwartet. Mit Ü40 sollte man auch kein Student mehr sein, aber das ist ein anderes Kapitel :ironie:

Und wegen der Lokale dort kann ich mir auch so denken, wo du da so hingehst - der Gentleman genießt und schweigt :mrgreen: Werden größtenteils sicher noch die selben Lokale sein als damals zu meiner Zeit, als ich die grazer Lokale unsicher gemacht habe.

Frechdachs, du hasts wieder mal notwendig, du wiegst doch selber 130 kg bei 170 cm oder weniger....... :hmm: :kopfklatsch: :winke:

Frechdachs, du hasts wieder mal notwendig, du wiegst doch selber 130 kg bei 170 cm oder weniger....... :hmm: :kopfklatsch: :winke:

Erstens ist das a Schmorrn, und das weißt du.

Zweitens solltest du als ewiger Langzeitstudent zumindest wissen, wo in Graz die Studentenlokale sind! Weiß ja sogar ich, wo ich a) ka G'studierta bin und b) schon um die 10 Jahre kaum noch in Graz bin - und wenn, dann kaum noch zum Fortgehen :zunge: :undweg:

Zurück
Oben