Straßenstrich Billiges gebläse;

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an die gesamte belegschaft hier!!!

ich hätte mal ne schlichte frage: wo bekommt man das billigste gebläse mit schutz in wien?

die meisten sind ja so um die 40 euro. gibts da was drunter auch oder ist das schon die untergrenze?

lg tom

In der Neubaugasse!!
Hab dort einmal auf dem Flohmarkt einen gebrauchten Ventilator mit Abdeckung gekauft.
Um stolze 15€.
Und der bläst wunderbar.

Ich würde mich an deiner Stelle am Bahnhof aufstellen und ein Schild um den Hals hängen.
Schreib einfach darauf "Wer bläst mir kostenlos einen"
irgendwann wird sich dann schon etwas ergeben ev sogar AF.:mrgreen:

es gibt auch einen haufen internet-communities, dort wimmelts vor tollen männern, die dir eventuell sogar noch was zahlen, wenn du dich von ihnen aussaugen läßt...:anspritzen: :hmm:

die oben genannten methoden sind zwar praxisbezogen und kommen sicher von herzen, aber falls du ein mädel für diese dienstleistung bevorzugst, dann solltest du dich eventuell in der benachbarten strassenstrich-sektion hier im forum umsehen... :mrgreen: dort wird gelegentlich von preisgünstigen angeboten berichtet... ;)

du solltest nicht das billigste gebläse suchen sondern das beste. :cool:

Jap, Messegelände passt da.
€ 20 fürs :anspritzen::, € 30 fürs :poppen:

Du kannst auch sagen du willst nur blasen und wenn du a bisl länger brauchst fangens dann eh an obs net schnackseln willst, dann gehts hin und wieder dast nur nen 10er aufpreis zahlst, also 30 für beides.

fragst mal bei mutti an .. hab gehört, die Staubsauger sollen auch recht gute Bläser sein =)

Zurück
Oben