P
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, ist ein kompletter Unsinn.
Dann erklär's mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, ist ein kompletter Unsinn.
Von der Anfrage eines Kindes bis hin zur Prostitution bis hin zur Steuerfahndung!
Jetzt fänd ichs cool wenn wir über Winnie Pooh reden, dann kann der vom ersten Thread auch mitreden !
Sonst fühlt er sich noch ausgeschlossen und geht in die "ruhige Ecke" um zu weinen!
Von der Anfrage eines Kindes bis hin zur Prostitution bis hin zur Steuerfahndung!
Jetzt fänd ichs cool wenn wir über Winnie Pooh reden, dann kann der vom ersten Thread auch mitreden !
Sonst fühlt er sich noch ausgeschlossen und geht in die "ruhige Ecke" um zu weinen!
sicher kann man handeln
aber unter 20 euro blasen wirst du kaum finden
vielleicht in polen oder so aber nicht in wien...
Aber nicht umbedingt teuer ist gut, ich hatte öffter um 20 euro mehr spass als um 120
lg
Nein...läuft nicht so ab...in dieser Phase des Lebens keine Info an Finanz...zumindest nicht in Wien...
Finanz wird in erster Linie bei "großen" Kontrollen in den Studios mit ins Boot geholt, d.h. nicht nur die Sitte zwecks Deckelkontrolle kommt vorbei, sondern auch ein Team aus dem Finanzamt und auch gleich eine Truppe zum Thema Aufenthaltsgenehmigung und Ausländerbeschäftigungsgesetz sowie Hygiene....da können schon mal 15 Mann hoch die "Bude" stürmen...auch zur Nachtzeit...gibt dann fette Überstunden für die Teilnehmer dieser Delegation...Haupt- und Nebeneingänge werden besetzen...wie im Film...klar doch...die Studiomädchen sind ja einfach zu fassen...im Gegensatz zur Strasse oder Wohnung...
Und wie so oft im Leben: Die "Weiber" in den Delegations-Truppen sind die Schlimmsten...Männer benehmen sich dabei relativ normal...Frauen sind dabei zu gut 80%ig "Wichtigtuer" und "überheblich" und "besonders cool"...solang sie net mal "zurechtgewiesen wird"...
Da kommts halt auf den Background des Studios und derern Betreiber an...auch in Wien ist noch immer einiges möglich, um sich hier ein wenig "Recht und Ordnung" zu verschaffen...wie vor kurzem passiert...daher muss die Finanz seit Beginn 2009 ein wenig zurückhaltender vorgehen...zumindest nicht mehr in "Wild-West-Manier"....
was bistn du für ein voi-scchoitl??????????????????
Donnerwetter, hast zuviel Honig intus?
also blasen unter 20 ist sicher möglich
wer suchet der findet
.....auch in Wien ist noch immer einiges möglich, um sich hier ein wenig "Recht und Ordnung" zu verschaffen...wie vor kurzem passiert...daher muss die Finanz seit Beginn 2009 ein wenig zurückhaltender vorgehen...zumindest nicht mehr in "Wild-West-Manier"....
Also dass mit dem Runterhandeln geht ganz einfach.
Ach ja,und das Service zum reduzierten Preis ist dann wohl auch sehr LustvollAlso dass mit dem Runterhandeln geht ganz einfach.
Ach ja,und das Service zum reduzierten Preis ist dann wohl auch sehr Lustvoll
also ich hab es schon meistens geschafft indem ich gesagt hab ich hab leider nur 70 euro mit und ich brauch eh nicht lange! wie lang es tatsächlich gedauert hat,haben sie dann eh gesehen,-so ca 30-40 min.
man muss es einfach versuchen-mehr als nein können sie eh nicht sagen ;-)