vielleicht deshalb, weil nicht viele User mit ihm konform gehen? Dazu gehört
- - zunächst seine Ausdrucksweise (billigste Huren),
- - sein Begehr, das absolut billigste zu poppen (Service, Hygiene, Ausehen ist egal)
- - und feilschen, wie auf dem Basar (und eventuelle missliche Situtaionen auszunutzen)
Ich glaube schon, dass mehr Leser hier als man glaubt mit ihm konform gehen....nur viele es einfach unterlassen hier auch zu posten und Zustimmung zu geben...letztendlich wurde ja mehrfach in Postings darauf hingewiesen, dass es von den möglichen Gutm..... nicht gewünscht ist...
Viele Leute unterlassen es dann und man schwimmt lieber in der Menge...unscheinbar und unantastbar...wie so oft im Leben..einfach mit dabei sein...ist doch einfacher...
Den Begriff "billige Hure"...ingsgeheim gefällt er doch vielen Männern...da sollte man sich doch ehrlich sein...
Nur wenige Frauen mögen diese Sprache - ausser wenn sie beispielsweise im SM Bereich vor dem Orgasmus noch ein wenig angetörn werden möchten (und wenn jetzt wieder von manchen Leserinen ein "Ach wie furchtbar..." kommen wird - liebe Damen...glaubt mir bitte...viele Frauen mögen das im richtigen Augenblick, manchmal so als kleines Tüpfchen auf dem i, als Ausgleich zur Normalität des Lebens, als Ausgleich zum biederen Ehemann zu Hause (der er ja meist nur zu Hause ist...an den ein oder anderem freien Nachmittag oder Abend mit Freunden oder Mittagspäuschen wird auch er zum Tier und sucht die "billige Hure") so wie sie auch SM mögen (ca. 80% des weiblichen Geschlechtes fühlt sich zu diesem Thema hingezogen - und seis nur in Gedanken)...und wenns "nur" ein Soft-SM ist)...
Männer in insgeheimen Gedanken aber schon...es törnt sie einfach an...den Begriff "billige Hure" oder nur "Hure" oder "Schlampe" oder "Nutte" in Gedanken oder verbal unterbringen zu können...
Interessanterweise findet dieser Thread auch sehr viel Interesse...in kurzer Zeit ein enormer Leserzustrom...wohl auch durch den "reisserischen Titel"...."billige Huren" "runterhandeln" ... also um wenig Geld seine Trieb befriedigen...
Das wünschen sich doch viele Männer...aber nach aussen hin darf man es aber nicht tragen....ist für mich ähnlich wie mit der Tatsache vergleichbar wenn man eine Frau fragt "Glaubst du, dass dein Mann schon mal bei einer Prostituierten war ? " ... die Antwort ist zu 90% gleich "Nein, natürlich war er noch nie bei einer..."
Übrigens reale Werte...es ist so...keine 3 Stichproben...das ist über Jahrzehnte hin untermauert...
Darauf könnte man wohl den Schluss ziehen und Satzergänzung "...wozu auch, er ist bei mir zu Hause doch in den besten Händen"....
Interssant nurt, dass Studien in BRD zufolge 90% der Männer im Laufe des Lebens schon diesen Dienst in Anspruch genommen haben. Ö wird sich wohl kaum unterscheiden....
Daher eine interessante These:
90 % der Frauen meinen "Ihr Mann doch nie..."
90 % der Männer geben zu "Ja, hab ich schon mal..."
Selbst wenn man hier eine Quote in Bezug auf kleine "Notlüge" berücksichtigt...also Frauen die es insgeheim schon glauben aber nach aussen nicht zugeben (könnte ja der Rückschluss kommen sie sei nicht gut im Bett...und wer ist das schon, 90% der Frauen und Männer sind doch gut im Bett - nicht wahr !?
) ...und Männer die in Machogehabe zwar wirklich noch nie bei einer waren (aber man will ja mit der Meute heulen) und dennoch ein lockeres "Natürlich war ich schon..." bezeugen, dann gibt sich dennoch noch eine viel zu grosse Diskrepanz....
Ein paar Gedanken zum Tag...