Ja - also ich hätte da anzubieten:
Die Olivia, sie ist eine Mulattin mit Perücke, ca. 50 Jahre alt - macht alles um 5 Euro oder um ein paar Flaschen Wein. Anzutreffen bei der Josi in der Josefstädterstrasse oder in ihrem Domizil, der Pension Baltic.
Weiters: Dilhara - diese ist Türkin, aber in Österreich aufgewachsen - habe mal mit ihr einmal umsonst gefickt und einmal hab ich ihr was um 10 Euro gekauft. Sagt selber sie ist billig und lässt sich, wenn man sie bei sich übernachten lässt, ficken um ein Taschengeld oder wie gesagt umsonst. Anzutreffen meistens im Wartesaal im Westbahnhof, früher war sie bei den Bankerln vorm Westbahnhof, leider hab ich sie jetzt lange Zeit nicht mehr gesehen, glaub aber auch, dass sie manchmal bei der Josi ist.
Weiters hatte ich vor kurzem Sex mit einer ungarischen Zigeunerin im Schweizerpark um 20 Euro.Deren Name weiss ich nicht mehr - sie ist fett und der Sex na so lala....
Probier auch mal ein Mädel vom Karlsplatz, wenn sie ein Kompi oder was brauchen, kannst viellecht mit einer von denen irgenwo billig eine Nummer schieben aber das ist Glückssache.
Übrigens - alle von denen von mir beschriebenen Damen machens auch ohne aber man muss bei dem günstigen Preis Leistungsverhältnis damit rechenen, dass man der Zwanzigste ist, den sie drüberlässt aber für Hartgesottene wohl kein Problem.
Die Dilhara liebt übrigens auch anal. Spricht türkisch und deutsch, hat schwarze Haare und meist blaue Flecken am Körper, weiss nicht ob diese vom Zuhälter stammen und im Bett keucht sie stark -sie ist offensichtlich Asthmatikerin.
So ich hoffe ich habe Dir mit Infos gedient.